Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, so Werbung wie auf dem Bild in Ladebildschirm würde mich auch nerven, es reißt einen zwar nicht aus der immersion, aber es wirkt total deplaziert, dabei gibt das grade bei einem Cyberpunkspiel doch jede menge möglichkeiten das Ingame zu machen
        Ich mein, bei Bladerunner hat auch nicht wirklich das gigantische Colaplakat gestört
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich habs jetzt gut 45 Std. gespielt und bei mir kam noch keine einzige Werbung.
        Ich sehe es auch nicht ein, warum in einem gekauften Produkt, welches schon 45 Euro gekostet hat, noch Werbung sein soll.
        Wenn sie sowas wirklich vorhaben, dann sollten sie dann dem Spieler auch etwas positives bringen: Zum…
      • Von Witho Benutzer
        total ok, ich leide nicht wirklich und sie verdienen geld für das nächste game - past
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845003
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Ingame-Werbung erzürnt Spieler - Leser-News von Krampfkeks
Free2Play-Titel mit Ingame-Werbung zu finanzieren ist nicht unüblich und auch entsprechend akzeptiert. Deus Ex 3 ist allerdings ein Vollpreis-Spiel das zu ähnlichen Mitteln greift. Mehr dazu lest ihr hier.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Ingame-Werbung-erzuernt-Spieler-Leser-News-von-Krampfkeks-845003/
16.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Unbenannt1.JPG
deus ex,square enix,rollenspiel
news