Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex 3: Human Revolution mit Zukunfts-Optik - ENB-Grafikmod mit zwei Videos angekündigt [Video des Tages]

    Deus Ex 3: Human Revolution bietet zwar DirectX 11-Grafik, doch an DX11-Titel wie Battlefield 3 oder Crysis 2 (inklusive Patch 1.9) kommt das Action-Rollenspiel nicht heran. Der Modder Boris Vorontsov möchte den "Abstand" zwischen den PC-Spielen ein wenig verringern und kündigte eine ENB-Grafikmod für das neue Deus Ex mit zwei Videos an.

    Am Ende dieser Meldung haben wir zwei Videos für Deus Ex 3: Human Revolution-Spieler. Diese zeigen den gegenwärtigen Entwicklungsstand der ENB-Grafikmod, die der verantwortliche Modder, Boris Vorontsov, just ankündigte. Ein Download ist bislang noch nicht verfügbar. Dafür warten in der Galerie am Ende dieser Meldung verschiedene Screenshots auf euch, die den Unterschied verdeutlichen. Vorontsov zeigt eine Work-in-Progress-Version, die unter anderem bessere Schatten, bessere Beleuchtung und aufwändigeres High Dynamic Range-Rendering mitbringt.

    Die Videos ruckeln leider. Das liegt nicht an uns oder an euren Browsern beziehungsweise Rechnern, sondern an der gegenwärtigen Version. Gerade die Schatten seien noch nicht final, was laut dem Modder für die mäßige Performance sorge. Wie gefällt euch die Mod bislang? Ist sie ein Grund, erstmal eine Deus Ex-Pause einzulegen, bis die END-Mod erscheint? Nutzt die Kommentarfunktion und werft in Zukunft häufiger einen Blick auf unsere Themenseite zu Deus Ex 3: Human Revolution, um stets auf dem neuesten Stand des Action-Rollenspiels zu sein.


    01:21
    Deus Ex 3: Human Revolution - ENB-Mod - Vorschau 1
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    02:21
    Deus Ex 3: Human Revolution - ENB-Mod - Vorschau 2
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Sancezz1
    @ Vordack und @ doomkeeperIst doch kein Problem und natürlich nehm ich eure Entschuldigungen an 
    Von doomkeeper
    @ sancezz. tut mir echt leid ich hab wohl den falschen zitiert, mein fehler sorry :-)wollte wamboland zitieren :)dein…
    Von Vordack
    So, ich hab mal alle Posts die ich auf dei schnelle gefunden habe zitiert die sich über die miese Framerate beschweren…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        @ Vordack und @ doomkeeper
        Ist doch kein Problem und natürlich nehm ich eure Entschuldigungen an 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        @ sancezz. tut mir echt leid ich hab wohl den falschen zitiert, mein fehler sorry :-)

        wollte wamboland zitieren :)
        dein beitrag war natürlich richtig 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        So, ich hab mal alle Posts die ich auf dei schnelle gefunden habe zitiert die sich über die miese Framerate beschweren, da sind also doch welche, oops  (außer Deine letzen beiden)

        Und es wäre doch besser wen sie es wie bei Crysis 1 machen, Ultra Grafik geht nur auf uber-Rechnern, alle anderen dürfen aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843705
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution mit Zukunfts-Optik - ENB-Grafikmod mit zwei Videos angekündigt [Video des Tages]
Deus Ex 3: Human Revolution bietet zwar DirectX 11-Grafik, doch an DX11-Titel wie Battlefield 3 oder Crysis 2 (inklusive Patch 1.9) kommt das Action-Rollenspiel nicht heran. Der Modder Boris Vorontsov möchte den "Abstand" zwischen den PC-Spielen ein wenig verringern und kündigte eine ENB-Grafikmod für das neue Deus Ex mit zwei Videos an.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-mit-Zukunfts-Optik-ENB-Grafikmod-mit-zwei-Videos-angekuendigt-Video-des-Tages-843705/
08.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Deus_Ex_3_ENB_an--1946415021.jpg
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news