Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Dramatica Erfahrener Benutzer
        Bietet sich auch an. Am besten wäre doch, mit einem anderen Charakter in der selben Zeit spielend spielen zu können. Und wenn, dann evtl sogar auf der Gegenseite.
      • Von Quaker4Life Benutzer
        Super Neuigkeit, Square Enix scheint wirklich was an der Serie zu liegen. Wenn die inhaltliche Qualität jetzt konstant gut bleibt und die Grafik dann vielleicht noch etwas zulegt, können wir uns auf einiges freuen denke ich.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Jeder der das Spiel durchgespielt hat und sich den Outtro angeshaut hat weiss das doch schon 

        Ein Spiel in der Qualität zu produzieren brauch aber schon ne ganze Weile...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847842
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Weitere Deus Ex-Spiele von Square Enix möglich
Nach Deus Ex 3: Human Revolution könnte es noch weitere Deus Ex-Spiele von Eidos Interactive beziehungsweise Square Enix geben. Das gab Marce-Andre Dufort von Eidos Interactive in einem Interview bekannt. Demnach habe man Pläne, die Deus Ex-Serie fortzuführen.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Weitere-Deus-Ex-Spiele-von-Square-Enix-moeglich-847842/
03.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/deus_ex_human_revolution_e3_2010_screenshots__9_.jpg
deus ex 3,action-rollenspiel,eidos
news