Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Richtig so. bin ich total dafür. Aber die werden sie so oder so nicht kriegen und selbst wenn das wird dauern
      • Von pXDc Neuer Benutzer
        Womit wir beim Thema "Der Leak ist ja eigentlich auch Werbung für uns"... wenns ne unfertigere Version gewesen wäre, die Bad Press gegeben hätte, dann würden sie jetzt wohl mehr wollen. So ist das doch nur symbolisch a la "wir müssen sie halt verklagen"
      • Von Odin333
        "Unbekannte italienische Personen"

        Na dann viel Glück. Bis da die entsprechenden rechtlichen "Mühlen" auch nur anfangen zu mahlen, wird Deus Ex 4 vermutlich schon längst released und der 5. in der Mache sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832758
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution: Strafanzeige wegen Beta-Leak
Square Enix hat Klage gegen 15 bislang noch unbekannte italienische Hacker eingereicht. Sie sollen für den Leak der Beta von Deus Ex: Human Revolution verantwortlich sein. Der Hersteller fordert Schadensersatz in Höhe von 5.000 US-Dollar pro Person.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Strafanzeige-wegen-Beta-Leak-832758/
06.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/deus_ex_3_screenshots_002.jpg
deus ex 3,square enix
news