Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, neue Bilder und Gameplay-Demo

    E3-Spielszenen-Demo zu Deus Ex 3: Human Revolution als Video aufgetaucht und elf frische Gameplay-Bilder zu Deus Ex 3 aus Los Angeles. Außerdem hat Square Enix die Spieldauer des Cyberpunk-Rollenspiels bekannt gegeben.


    Originalmeldung vom 19. Juni 2010: Publisher Square Enix und der Entwickler Eidos hatten auf der E3 2010 eine spielbare Version ihres Cyberpunk-Rollenspiels Deus Ex 3: Human Revolution mit im Gepäck. Die darin enthaltenen zwei Missionen wurden jedoch hinter verschlossenen Türen präsentiert. Damit Rollenspiel-Fans trotz der Top-Secret-Präsentation von Deus Ex 3, die selbstredend auch nicht mitgefilmt werden durfte, einen Vorgeschmack auf das Rollenspiel erhalten, stellen wir in unserer unten angeführten Bildergalerie mehr als zehn brandneue Gameplay-Screenshots aus Deus Ex 3: Human Revolution bereit. Darüber hinaus enthüllte Square Enix nun die zu bewältigende Spielzeit des Cyberpunk-Rollenspiels. Demnach seien für den reinen Spielverlauf von Deus Ex 3: Human Revolution rund 20 Stunden einzuplanen - ohne jedoch beispielweise Nebenmissionen oder andere Aufgaben zu erfüllen, die nicht zwingend notwendig sind, um an das Ende des Rollenspiels zu gelangen, so Square Enix im E3-Interview mit den Betreibern der englischsprachigen Webseite nowgamer.com.

    Der Eidos-Titel, in dem Spieler wieder mit Adam Jensen unterwegs sind und der im Jahre 2027 angesiedelt ist - also vor dem ersten Deus Ex, sorgte bereits im Vorfeld der E3 2010 für Aufsehen: Der vor der Los-Angeles-Spielemesse veröffentlichte CGI-Trailer mit seinen Rendersequenzen ließ die ein oder andere Kinnlade herunterklappen. Überzeugen Sie sich selbst: Zum offiziellen E3-Trailer von Deus Ex 3: Human Revolution auf pcgames.de, dessen starker Soundtrack übrigens über unserer Webseite als MP3-Soundfile heruntergeladen werden kann. Nachfolgend die brandneuen E3-Screenshots zu Deus Ex 3: Human Revolution inklusive Spielszenen.

    Update vom 21. Juni 2010: Die E3-Präsentation von Deus Ex 3: Human Revolution mit Spielszenen ist nun in einem abgefilmten Video zu sehen, das wir Ihnen in einer recht bescheidenen Qualität unten zur Begutachtung bereitstellen. Der Deus Ex 3-Trailer dürfte jedoch nicht lange verfügbar sein, da die E3-Präsentation von Eidos eigentlich nicht aufgenommen werden durfte.

    Update vom 22. Juni 2010: Das Video wurde auf dem Youtube-Channel wieder entfernt, auch die Dailymotion-Videos sind nicht mehr vorhanden. Allerdings findet das Internet immer Mittel und Wege...



  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von DestinysHand
    So langsam könnten mal ein paar vernünftige Ingame Szenen etc veröffentlicht werden.Auf den bisherigen sieht man ja…
    Von DestinysHand
    Sieht auf jeden Fall nice aus ,allerdings kommt mir der Typ ,mal abgesehen gegenüber den Bossgegnern ,ein wenig sehr…
    Von Markus16
    Nun , deine hier genannten "guten " Spiele mit max . 10 Std. Spielzeit haben aber überhaupt keinen RPG Anteil .Da noch…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
      • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

        • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
          So langsam könnten mal ein paar vernünftige Ingame Szenen etc veröffentlicht werden.
          Auf den bisherigen sieht man ja nicht wirklich viel.
          Was ich allerdings finde , ist ,das die Umgebung etwas sehr steril aussieht ,was allerdings an der fehlenden Schärfe etc liegen kann. Auch verschiedene Abschnitte zu…
        • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
          Sieht auf jeden Fall nice aus ,allerdings kommt mir der Typ ,mal abgesehen gegenüber den Bossgegnern ,ein wenig sehr overpowered vor.
        • Von Markus16 Erfahrener Benutzer
          Ok, ja...da muss ich euch recht geben.
          Bei mir hängt die spielzeit aber auch davon ab, wie sehr mich das spiel begeistert.!

          Bei ME2 zb untersuch ich wirklich alles, geniese die athmosphäre und so.
          Ich würd mal sagen das mit 20 stunden ist so zu verstehen das man einfach durchrennt und alles abballert …
    • Print / Abo
      Apps
      PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
      PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    754894
    Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, neue Bilder und Gameplay-Demo
    E3-Spielszenen-Demo zu Deus Ex 3: Human Revolution als Video aufgetaucht und elf frische Gameplay-Bilder zu Deus Ex 3 aus Los Angeles. Außerdem hat Square Enix die Spieldauer des Cyberpunk-Rollenspiels bekannt gegeben.
    http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Spielzeit-enthuellt-neue-Bilder-und-Gameplay-Demo-754894/
    22.06.2010
    http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/deus_ex_human_revolution_e3_2010_screenshots__9_.jpg
    e3
    news