Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von AWYN
        Solange ich weiß, dass nächstes Jahr das Warten auf den wohl einzigen vernünftigen Singleplayer-Titel nach einem Jahrzehnt ein Ende hat, bin ich beruhigt.

        Aaaah ja ....
      • Von Jefim Erfahrener Benutzer
        Und ich hab mich schon so gefreut :(. Naja ich hofe mal, dass die Verschiebung sich bezahlt macht. Nicht das dann trotz längerer Entwicklungszeit zu viele Bugs oder sonstige Mängel auftreten.
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alexey1978
        Naja der 2. Teil war bei weitem nicht so gut wie der erste aber er war auch nicht grottenschlecht. Ich hoffe ja, dass der 3. Teil wieder mehr in Richtung von Teil 1 geht und nicht wie Teil 2. Aber nach einer so langen Pause zwischen den Teilen, können sie sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804347
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Release des Rollenspiels verschoben
Der angepeilte Release-Termin von Deus Ex 3: Human Revolution kann nicht eingehalten werden. Square Enix hat das Rollenspiel auf das nächste Fiskaljahr verschoben. Gründe dafür liegen im kürzlichen Feedback zu den Konsolen- und PC-Titeln des Herstellers.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Release-des-Rollenspiels-verschoben-804347/
16.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/deus-ex-human-revolution-screenshos__3_.jpg
deus ex,square enix,rollenspiel
news