Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Komischerweise war der "letzte" Bosskampf der einzige, wo ich keine richtigen Waffen verwendet habe. Nur einmal kurz den Nahkampf-Schocker, um den Boss zu paralysieren. Der vorletzte Gegner war da, wie Schalkmund schon sagte, wesentlich härter.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Naja die Bosskämpfe bei Deus Ex waren schon ein wenig blöd, der Vorletzte (der wo es einen innerhalb von 1 Sekunde zerreißen konnte) ging mir voll auf den Sack und den eigentlichen Endkampf habe ich gar nicht als Bossfight empfunden.
      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Deus Ex ist für mich bis dato das beste Spiel 2011. Mal sehen ob BF3 noch was reißen kann, aber ich glaube am SP von DE wird's nicht vorbeiziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846630
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Missing Link-Endgegner von Eidos Montreal, größter Kritikpunkt am Hauptspiel ausgeräumt?
Der erste DLC zum Cyberpunk-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution ist im Anflug. Anders als im Hauptspiel wird bei 'The Missing Link' Eidos Montreal selbst für die Erstellung der Boss-Kämpfe verantwortlich zeichnen.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Missing-Link-Endgegner-von-Eidos-Montreal-groesster-Kritikpunkt-am-Hauptspiel-ausgeraeumt-846630/
25.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/deusex.JPG
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news