Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex 3: Human Revolution - Missing Link-Endgegner von Eidos Montreal, größter Kritikpunkt am Hauptspiel ausgeräumt?

    Der erste DLC zum Cyberpunk-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution ist im Anflug. Anders als im Hauptspiel wird bei 'The Missing Link' Eidos Montreal selbst für die Erstellung der Boss-Kämpfe verantwortlich zeichnen.

    Deus Ex: Human Revolution ist -im Großen und Ganzen zumindest- ein wirklich tolles Spiel geworden und nach landläufiger Meinung wohl auch endlich der lange erwartete, würdige Nachfolger zum Serienerstling. Nicht mit der allgemeinen Spielerfahrung mithalten können allerdings die eher stupiden Kämpfe gegen Endgegner. Erklärbar ist dieser Bruch im Spiel vermutlich dadurch, dass Publisher Square Enix für deren Erstellung ein zweites Entwicklerteam engagiert hat. Ob das der wahre Grund ist werden wir voraussichtlich bald erfahren. Denn für die Boss-Fights im ersten Bezahl-DLC 'The Missing Link' wird Haupt-Entwickler Eidos Montreal verantwortlich zeichnen und nicht erneut Grip Entertainment.

    Bestätigt hat das nun Deus Ex 3-Produzent Marc-Andre Dufort. Dadurch soll die Kämpfe herausfordernder ausfallen und vor allem mehrere Alternativen zum erfolgreichen Bestreiten bieten. So wird es beispielsweise möglich sein, den Boss mit nicht-tödlichen Nahkampf-Angriffen zu bezwingen oder ihn unentdeckt aus der Ferne auszuschalten. Besagter Zusatzinhalt wird im Monat Oktober erscheinen für einen noch unbekannten Euro-Betrag. Die ersten 5 Minuten Gameplay könnt ihr euch bereits jetzt im folgenden Video anschauen.

    05:07
    Deus Ex 3: The Missing Link - Entwickler-Walktrough
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Marten-Broadcloak
    Komischerweise war der "letzte" Bosskampf der einzige, wo ich keine richtigen Waffen verwendet habe. Nur einmal kurz…
    Von Schalkmund
    Naja die Bosskämpfe bei Deus Ex waren schon ein wenig blöd, der Vorletzte (der wo es einen innerhalb von 1 Sekunde…
    Von oldsql-Triso
    Deus Ex ist für mich bis dato das beste Spiel 2011. Mal sehen ob BF3 noch was reißen kann, aber ich glaube am SP von…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Komischerweise war der "letzte" Bosskampf der einzige, wo ich keine richtigen Waffen verwendet habe. Nur einmal kurz den Nahkampf-Schocker, um den Boss zu paralysieren. Der vorletzte Gegner war da, wie Schalkmund schon sagte, wesentlich härter.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Naja die Bosskämpfe bei Deus Ex waren schon ein wenig blöd, der Vorletzte (der wo es einen innerhalb von 1 Sekunde zerreißen konnte) ging mir voll auf den Sack und den eigentlichen Endkampf habe ich gar nicht als Bossfight empfunden.
      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Deus Ex ist für mich bis dato das beste Spiel 2011. Mal sehen ob BF3 noch was reißen kann, aber ich glaube am SP von DE wird's nicht vorbeiziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846630
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Missing Link-Endgegner von Eidos Montreal, größter Kritikpunkt am Hauptspiel ausgeräumt?
Der erste DLC zum Cyberpunk-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution ist im Anflug. Anders als im Hauptspiel wird bei 'The Missing Link' Eidos Montreal selbst für die Erstellung der Boss-Kämpfe verantwortlich zeichnen.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Missing-Link-Endgegner-von-Eidos-Montreal-groesster-Kritikpunkt-am-Hauptspiel-ausgeraeumt-846630/
25.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/deusex.JPG
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news