Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von z3ro22
        @Vordack Zock es halt soll ich dir das ganze Game Spoilern?
        Ich habe nirgens geschrieben daß ich es nicht kenne, im Gegenteil. Oder hast Du mich einfach verwechselt?

        Achso,

        Das "?" bezog sich nur auf daß ich mir nicht sicher war ob es den Ausdruck "Fundierung" gibt :-P

        Das darunter waren meine Gründe warum ich es geil finde.
      • Von der-jan
        Zitat von Malifurion
        Nuff aid, the legend has spoken :D

        seit dem gefasel was spector im vorfeld vom deus ex nachfolger invisible war abgelassen hatte, wo er kurze spielzeiten in den himmel lobte, stolz war auf die unversellmunition usw geb ich auf seine meinung nicht mehr viel

        der reden…
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        @Vordack Zock es halt soll ich dir das ganze Game Spoilern?

        Alleine das Design und die Art des Spiels mag ich halt. klar hat es seine Macken,aber darüber kann man auch hinn weg sehen.ich hätte mir mehr Open World gewünscht und nicht Open Schlauch.

        die Story fand ich zum Beispiel nicht schlecht auch das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873615
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Erfinder Warren Spector lobt das Spiel und "schreit den Fernseher an"
Der Miterfinder von Deus Ex, Warren Spector, hat sich zum neusten Teil der Reihe, Deus Ex: Human Revolution, geäußert, an dem er nicht mehr mitarbeitete. Nach eigener Aussage ist er sehr zufrieden, wie das Spiel umgesetzt wurde und besonders wie es sich anhört. Auch wenn er einige Male außer sich war, weil einige Dinge nicht so waren wie erwartet.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Erfinder-Warren-Spector-lobt-das-Spiel-und-schreit-den-Fernseher-an-873615/
19.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/spector_deus_ex.jpg
deus ex,action,entwickler,eidos
news