Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Also wenn es ein "echtes" Addon wäre, würde ich dafür zahlen. Aber so schnell? Ich liebe dieses Spiel und sehe es als eins der besten Spiele der letzten Monate - aber nein, dafür zahle ich doch nicht! -.-
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        wenns preis leistung stimmt, ists gekauft.

        wenn nicht, dann muss halt youtube "lets play" ran 
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Hmpf, so viel Spaß mir das Hauptspiel macht, aber schon nach ein paar Wochen vom Release einen kostenpflichtigen Zusatzinhalt vorgesetzt zu bekommen hat immer so einen bitteren Beigeschmack...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844780
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Entwickler verraten Details zum neuen DLC
Zu Deux Ex 3: Human Revolution soll im Oktober der DLC The Missing Link veröffentlicht werden. Die Entwickler haben sich nun Zeit genommen, einige Fragen der Fans zu beantworten. So verraten sie beispielsweise, dass der DLC kostenpflichtig sein wird und unabhängig vom Stand des Hauptspiels abgerufen werden kann.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Entwickler-verraten-Details-zum-neuen-DLC-844780/
15.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Deus-Ex-3-Op-000.jpg
deus ex,square enix,action-rollenspiel
news