Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Marko3006 Erfahrener Benutzer
        Für nen DLC sind 5 Stunden klasse wenn ich da höre "Ein bisschen dünn!"! Spiel mal die Dragon Age DLCs da biste jeweils in 45 min durch!
      • Von ShadowDoom Benutzer
        Also ich habe 51 Stunden gespielt und habe es in der Zeit 3mal durchgespielt und alle Errungenschaften freigeschaltet.

        Bin mal gespannt wie teuer der DLC wird, aber das nächste Weihnachtsspecial kommt bestimmt 
      • Von Ickis99 Erfahrener Benutzer
        Zitat von kornhill
        @TryMission: Ich hab mit dem Hauptspiel knapp 40h verbracht. 40 lohnenswerte und sehr unterhaltsame Stunden. Ich habe aber viel erforscht, viel gelesen und habe mich schleichend fortbewegt. (Bei einer gewissen Hubschrauberszene ist mir aber der Kragen geplatzt und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845679
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link mit Spielzeit von 5 Stunden
Der DLC The Missing Link zu Deus Ex 3: Human Revolution wird mit einer ungefähren Spielzeit von fünf Stunden aufwarten. Das verriet Eidos Montreal über Tumblr. Die exakte Spielzeit varriere jedoch abhängig vom jeweiligen Stil der einzelnen Spieler.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-DLC-The-Missing-Link-mit-Spielzeit-von-5-Stunden-845679/
20.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Deus-Ex-3-Nebenchars-000.jpg
deus ex 3,action-rollenspiel,eidos
news