Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von 6sneaker6 Neuer Benutzer
        Da bekommt man doch fiebrigen Brechdurchfall!

        Da kommt endlich nach langer Durststtrecke mal ein angebliches Schleichspiel mit „sozialer Interaktion und Hacking“ und dann das.
        Für echte Ballermokel ist zuwenig los im Spiel und für Liebhaber von „echten“ Schleichern
        A la „Thief“ und dem ersten „Deus Ex“ ist…
      • Von andinin Neuer Benutzer
        Also, die Bosskämpfe waren alle viel zu leicht. Den ersten Gegner konnte ich ohne eine richtige Waffen töten, in dem ich einfach die explodierenden Fässer als auch die Giftflaschen auf Ihn geworfen habe. Durch die Giftflaschen war er immer einige Zeit betäubt und man konnte dann in der Zwischenzeit locker…
      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Ich fand die boss gegner.. herausfordernd. Sehr selten in der heutigen Zeit. Ich habe sie (obwohl sie langweilig waren) für die Herausforderung gemocht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845578
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution - Bosskämpfe wurden von externem Studio entwickelt
Die Bosskämpfe von Deus Ex 3: Human Revolution wurden nicht von Eidos Montreal, sondern von einem externen Studio namens GRIP entwickelt. Die Bosskämpfe aus dem Action-Rollenspiel gerieten unter Kritik, da sie nicht zum Rest des Spiels üassen wollten.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Bosskaempfe-wurden-von-externem-Studio-entwickelt-845578/
20.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Deus-Ex-3-Taifun-000.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel
news