Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex 3: Erste Mission im Video auf Youtube enthüllt

    Fans des Rollenspiel-Shooters Deus Ex 3: Human Revolution kommen heute voll auf ihre Kosten. Auf pcgames.de zeigen wir den Anfang des Titels im Video, in dem ausnahmslos Gameplayszenen präsentiert werden.

    Gleich zum Anfang dieser News müssen wir Sie darauf hinweisen, dass im neuen Video zu Deus Ex 3: Human Revolution Spoiler enthalten sind. Denn darin ist die erste Mission des kommenden Rollenspiel-Shooters zu sehen. Der besagte Trailer hat eine Laufzeit von rund acht Minuten und wird von Mary Demarle kommentiert, die unter anderem Verantwortlich für die Dialoge in Deus Ex 3: Human Revolution zeichnet. Sie war bereits für die Spiele Myst und Splinter Cell: Conviction in dem Bereich tätig. Deus Ex 3: Human Revolution entsteht derzeit bei den Entwicklern von Eidos Montreal und wird von Square Enix vertrieben.

    Deus Ex 3: Human Revolution ist der dritte Teil der Rollenspielreihe, setzt die Story aber nicht fort, sondern widmet sich der Vorgeschichte. Der Releasetermin für den Action-Rollenspiel-Mix ist von den Verantwortlichen mittlerweile auf den 26. August 2011 datiert. Der Titel erscheint dann für PlayStation 3, Xbox 360 und für den heimischen PC. Nachfolgend können sich Interessierte die erste Mission aus Deus Ex 3: Human Revolution im Videostream zu Gemüte führen. Aktuelle Screenshots zum Spiel bekommen Sie wie gewohnt in unserer unteren Bildergalerie zu Gesicht.


  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von nikiburstr8x
    Die KI der Gegner im Ur-Deus Ex ist aber auch saudumm gewesen. :BKann mich da noch an diverses Rumgezappel an Ecken…
    Von wipeout
    Also ich denke bis August ist noch viel Zeit um am Spiel zu feilen.
    Von Shadow_Man
    Naja wie die KI letztendlich wirklich ist, kann man ja noch nicht sagen, das ist ja quasi nur die erste Tutorial…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von uglygames
        tolles video, aber die Wachen sind ja mal total verblödet...ich ahne schon ein dumm-dumm shooter.
        Ich meine sie hören weder den Spieler, noch bewegen sie sich großartig...so wie schießbudenfiguren.
        Wieder einmal ein Dank an die sch. Konsolen...Deus Ex 1 bleibt wohl…
      • Von wipeout Erfahrener Benutzer
        Also ich denke bis August ist noch viel Zeit um am Spiel zu feilen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja wie die KI letztendlich wirklich ist, kann man ja noch nicht sagen, das ist ja quasi nur die erste Tutorial-Mission. Ich hoffe es ist auch dem Tutorial geschuldet, dass benutzbare Gegenstände gelb aufleuchten. Ich hoffe, das ist dann im richtigen Spiel nicht so, das wäre nämlich schon wieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816604
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Erste Mission im Video auf Youtube enthüllt
Fans des Rollenspiel-Shooters Deus Ex 3: Human Revolution kommen heute voll auf ihre Kosten. Auf pcgames.de zeigen wir den Anfang des Titels im Video, in dem ausnahmslos Gameplayszenen präsentiert werden.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Erste-Mission-im-Video-auf-Youtube-enthuellt-816604/
19.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/deus-ex-3-screens-004.jpg
deus ex 3,square enix,rollenspiel
news