Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von computergott Neuer Benutzer
        Ja aber wir sprechen hier von DEUS EX es wäre ziehmlich blöd wenn es sich zu einen 0815 shooter entwikelt Deswegen habe ich mich über DEUS EX IW aufgeregt  Und sag nicht DOOM ist hirnlos es ist kein 0815 shooter es hatt was eigenes es ist halt ein echter Klassiker 

        Kommerz tut keinen gut
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 26.10.2008 01:58
        Naja heute bekommt man ja nur noch "Hohlbirnen-Action". Es muss alle 5 Sekunden irgendwo was explodieren, man lässt einfach riesige Monstermassen auf den Gegner, die dieser niedermetzeln muss. Früher - wie auch bei Deus Ex - wurde die Action viel…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja heute bekommt man ja nur noch "Hohlbirnen-Action". Es muss alle 5 Sekunden irgendwo was explodieren, man lässt einfach riesige Monstermassen auf den Gegner, die dieser niedermetzeln muss. Früher - wie auch bei Deus Ex - wurde die Action viel dezenter und intelligenter eingesetzt. Man hatte auch mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664519
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: Der Lead Game Designer spricht über Konsolen und Komplexität
Jean-Fancois Dugas über Deus Ex 3
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-Der-Lead-Game-Designer-spricht-ueber-Konsolen-und-Komplexitaet-664519/
23.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/deuabc3.jpg
news