Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 09.02.04 um 13:02 schrieb Nali_WarCow:
        15€???
        Also so komplex ist der Nachfolger ja nun nicht, daß man ein Lösungsbuch braucht.

        Oja, ohne diese Infos über Goodies, Fallen oder Übersichtskarten (für diese Minilevels?!) ist man wahrlich aufgeschmissen.^^
        Aber gut, solche Bücher gehören eben dazu- nur bei Shootern kann ich wirklich nicht verstehen, was die bringen sollen. Da muss man wohl ein echter Hardcore-Fan sein.
      • Von MCDenton Benutzer
        Zitat
        am 09.02.04 um 13:02 schrieb Nali_WarCow:
        15€???
        Also so komplex ist der Nachfolger ja nun nicht, daß man ein Lösungsbuch braucht. Außerdem ist es doch deutlich leichter und preiswerter mal in einem Forum oder eins der vielen FAQs rein zu schauen. Aber irgendwie muß man ja den Kunden schröpfen.


        und besser macht dieses Buch ein verkorkstes spiel auch nicht mehr
      • Von MiffiMoppelchen
        Für die Leute mit ohne Internet und die Leute, die sich trotz Internet eine PC Games kaufen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
281220
Deus Ex 2: Invisible War
Deus Ex 2 - offizielles Strategiebuch kommt
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-2-Invisible-War-Spiel-21329/News/Deus-Ex-2-offizielles-Strategiebuch-kommt-281220/
09.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/dxiw_02.jpg
news