Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dani
        Zunächst waren die Illuminaten die gegner, auf Grund der korrupten Machenschaften bei Unatco, dann waren es die Verbündeten.

      • Von GodJCDenton
        Zitat
        Jetzt, anhand der neuen Artworks, dürfte ja klar sein, welche neue geheimnisvolle Organisation als Gegner dient. Waren es im ersten noch die Illuminaten, sind es jetzt die Templer. Oder?


        Im ersten Teil waren die Illuminaten die Gegner???? Das ist mir neu...
        Falls du es genauer wissen…
      • Von darkfighter Benutzer
        Ich sag ja nicht, dass es nur ein Gegner ist, sondern gehe davon aus, dass die Templer die Hauptgegner sind. Wobei es ja auch nicht alle Templer sein müssen. Im ersten waren die Illuminaten ja auch zersplittert, jedoch stellte die eigentlich Organisation schon das "Böse" dar. Und weiterstellten sich ja auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
31881
Deus Ex 2: Invisible War
Deus Ex 2 - neue Artworks im Netz
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-2-Invisible-War-Spiel-21329/News/Deus-Ex-2-neue-Artworks-im-Netz-31881/
11.02.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/dx2_templararmor.jpg
news