Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Cokol Erfahrener Benutzer
        Recht hast Du !!
        Ich hab DX1 geliebt, aber DIESEN Humbug werd ich mir noch nicht mal geschenkt reinziehen. Flammenwerfer mit 9mm Ammo - urkomisch - Spector verkündet noch ganz stolz, daß Raketenwerfer und Pistole nicht den gleichen Ammoverbrauch haben, na geil !!!!!
        Und jemand der das Skillsystem aus DX1…
      • Von MiffiMoppelchen
        @ammo:
        Stimmt, die Leuchtpfeile waren ziemlich nutzlos - (eine) gute Begründung gleich alle Muni-Typen wegzulassen und nur noch eine Universal-Munitionart ins Spiel zu bauen.
        Wie oft ist es (mir) bei DX1 passiert, dass eine Waffe plötzlich keine Muni mehr hatte und ich auf eine andere Waffe wechseln…
      • Von Lord_Helm
        Wer sagt denn, daß Du Deinen Charakter nicht mehr individuell entwickeln kannst? Das passiert nur diesmal eben auf einer vereinfachten Ebene, durch die Biomods. Versteh mich nicht falsch, ich habe den 1. Teil ebenfalls vergöttert und fand das Skill-System genial. Und ich finde die zahlreichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
254740
Deus Ex 2: Invisible War
Deus Ex 2 - Spector gelobt Besserung
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-2-Invisible-War-Spiel-21329/News/Deus-Ex-2-Spector-gelobt-Besserung-254740/
27.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/10/29_02.jpg
news