Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von m1704d Benutzer
        bei mir läuft auch ned gut hoffe der patch kommt nächste woche. wenn man schon so ein verbuggtes games rausbringt muss man auch über die feiertage arbeiten um den patch fertig zu machen.

        das einzige was mich am meisten stört ist die dumme x-box bzw micro$oft. hab die vorher schon gehasst und nun finde ich die nur noch zum kotzen. der ganze schlamassel nur wegen der x-box version die dann für den pc konvertiert wurde :/
      • Von Suikakuju Neuer Benutzer
        also ich hab mir die englishe version gekauft und muss sagen das sie einfach nur gut ist. naja ok ein patch muss her wegen den PC anforderungen (hab nen XP 2500 @ 2200 hz Radeon 9500 pro 512 ram) und es läuft nur auf der niedrigsten auflösung!!!! aber ansonsten echt gut
      • Von Stargunner Erfahrener Benutzer
        Nachdem damals DE herauskam habe ich es förmlich verschlungen
        und mit Begeisterung gespielt. Die Atmosphäre, die Grafik, die gute
        Steuerung, Rollenspiel-Elemente...davon ist, jedenfalls laut Demo von Teil 2, nichts mehr übrig. Ich bin mega-entäuscht.
        Alleine dieses obernervige, dauernt sichtbare Interface...
        Man hätte auf eine Fortsetzung verzichten sollen, wie bei den meisten
        guten Filmen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
264341
Deus Ex 2: Invisible War
Deus Ex 2
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-2-Invisible-War-Spiel-21329/News/Deus-Ex-2-264341/
19.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/X_Unterstuetzung.jpg
news