Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Detroit: Become Human - Motion Capturing-Aufnahmen beendet

    Die Motion Capturing-Aufnahmen zur PS4-exklusiven Grafikbombe Detroit: Become Human sind beendet. Quelle: Sony

    Detroit: Become Human rückt seinem Release immer näher. So wurden nun die Motion Capturing-Aufnahmen für das PS4-exklusive Action-Adventure von Entwickler Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls und andere Games) vollendet.

    Quantics nächster Titel Detroit: Become Human ist exklusiv für Sonys Playstation 4 angekündigt und befindet sich derzeit in Entwicklung. Ein Tweet der Entwickler verrät nun, dass ein weiterer Schritt des langen Wegs zur finalen Veröffentlichung getätigt wurde. Wie das Studio darin bekannt gibt, sind die Motion Capturing-Aufnahmen für Kara, die Protagonistin von Detroit: Become Human, vollendet. Genau pünktlich, um den Geburtstag von Schauspielerin Valorie Curry zu feiern. Curry feiert übrigens genau heute, am 12. Februar 2017, ihren 31. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

    Die PS4-Grafikbombe Detroit: Become Human soll 2017 exklusiv für PS4 erscheinen - einen genauen Release-Termin gibt es bis dato nicht. Im Spiel schlüpft ihr in die Haut von verschiedenen spielbaren Charakteren, unter anderem auch Kara, die alle Androiden sind. Diese fliehen aus der Fabrik, in der sie gefertigt wurden, um die Welt zu erkunden und ihre neu entdeckten Empfindungen zu erforschen. Ihnen im Nacken sitzt Connor, der von Schauspieler Bryan Dechart verkörpert wird. Er hat die unmissverständliche Aufgabe, abtrünnige Androiden zu jagen (Blade Runner lässt grüßen).

    Im Laufe des Spiels wird es verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten geben, die sich auf den weiteren Spielverlauf auswirken. So können beispielsweise Charaktere sterben, so wie es auch bei Heavy Rain der Fall war. Durch die vielschichtigen Möglichkeiten sollen Spieler ihre eigene Geschichte erleben. Weitere interessante News, Infos, Screenshots und Videos zu Detroit: Become Human findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite, die stets erweitert wird. Was ihr euch von dem Spiel erhofft, könnt ihr der Community und uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

    03:10
    Detroit: Become Human: Ankündigungstrailer in Deutsch
  • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von MatthiasDammes
    Hmm, ok. Das hab ich nie so empfunden, weil es ja eh meist nur ein Wort pro Antwortmöglichkeit zu lesen gab und dafür…
    Von nevermind85
    Das mit den Entscheidungen war falsch ausgedrückt von mir. Klar gibt es die in HR zu Hauf, für mich pers. war das aber…
    Von Schaschlikschmuggler
    Nicht vorhandene Entscheidungsmöglichkeiten? Wenn Du das bei HR mit seinen ich glaube 28 verschiedenen Enden schon so…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von nevermind85
        Das mit den Entscheidungen war falsch ausgedrückt von mir. Klar gibt es die in HR zu Hauf, für mich pers. war das aber nicht spürbar, weil man in den Unterhaltungen zB. m.E. immer nen recht straffen Timer vorgesetzt bekommen hat. Hab das Damals auf nem kleinen…
      • Von nevermind85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Die Steuerung ist bei Beyond definitiv besser.

        Wie du auf nicht vorhandene Entscheidungsmöglichkeiten kommst, ist mir nicht ganz klar.
        Das ist so mit der einzige Punkt, den ich bei Heavy Rain besser fand, weil es tatsächliche Auswirkungen hatte, man…
      • Von Schaschlikschmuggler Erfahrener Benutzer
        Zitat von nevermind85
        Lohnt sich Beyond: TS denn in Hinblick auf die Unzulänglichkeiten von HR? Bei Heavy Rain waren es bei mir tatsächlich nur die Steuerung und die mehr oder weniger nicht vorhandenen Entscheidungsmöglichkeiten, die jeglichen Spaß kaputt gemacht haben. Die Story an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220660
Detroit: Become Human
Detroit: Become Human - Motion Capturing-Aufnahmen beendet
Detroit: Become Human rückt seinem Release immer näher. So wurden nun die Motion Capturing-Aufnahmen für das PS4-exklusive Action-Adventure von Entwickler Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls und andere Games) vollendet.
http://www.pcgames.de/Detroit-Become-Human-Spiel-56278/News/Motion-Capturing-Aufnahmen-beendet-1220660/
12.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/detroit-become-human-e32016-0012-pc-games_b2teaser_169.jpg
detroit,sony,quantic dream
news