Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter

    Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter. (2) Quelle: Sony

    Mit Detroit: Become Human besinnen sich die Entwickler von Quantic Dream wieder einiger Stärken von Heavy Rain. Das zeigt der neue E3-Trailer, in dem die Macher mit Connor einen weiteren spielbaren Charakter vorstellen. Außerdem bekommt ihr einen Ausblick auf die Auswirkungen eurer Entscheidungen.

    David Cage und die Entwickler von Quantic Dream arbeiten mit Detroit: Become Human am nächsten cineastischen Abenteuer für die Playstation 4. Auf der Paris Games Week im vergangenen September stellte das Team den Titel mit einem emotionalen Trailer vor. Dabei stand die Androidin Kara im Mittelpunkt, die bereits aus eine vor einigen Jahren veröffentlichten Tech-Demo bekannt war. Auch im Rahmen der Sony-Pressekonferenz zur E3 2016 gab es nun wieder einen Trailer zu Detroit zu sehen.

    Für viele überraschend war darin jedoch keine Spur von Kara zu sehen. Stattdessen stand mit Connor ein weiterer Android im Fokus des Geschehens. Die Entwickler von Quantic Dream bestätigten damit, dass es in Detroit: Become Human ähnlich wie bei Heavy Rain mehrere spielbare Charaktere geben wird. Connor ist ein Prototyp, der dafür geschaffen wurde, um die vermehrt auftretenden Fälle von abweichenden Androiden zu untersuchen. Er steht damit also in einem gewissen Gegensatz zu Kara, die nach ihrer eigenen Freiheit sucht.

    Der neue Trailer demonstriert außerdem sehr anschaulich, wie die sich die Entscheidungen des Spielers auf den Spielverlauf auswirken. Connor findet sich in einer Situation wieder, in der ein anderer Android in kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Je nach dem, wie ihr spielt, wird das Mädchen gerettet oder nicht. Auch das Schicksal von Connor kann in dieser Situation verschiedene Richtungen einschlagen.

    " Während ihr all diese Charaktere spielt, werdet ihr die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erleben. Ihr werdet jede Entscheidung abwägen müssen, da die Aktionen eines Characters Konsequenzen für einen anderen bedeuten. Ihr werdet außerdem versuchen müssen, das Risiko für eure Charaktere zu minimieren, da alle sterben können; und ähnlich wie in Heavy Rain, wird die Geschichte ohne sie weitergehen", erklären die Entwickler im offiziellen Playstation Blog. Wann Detroit: Become Human erscheinen wird, ist weiterhin unbekannt.

    04:09
    Detroit: Become Human - Android-Thriller von Quantic Dream im E3-Trailer
  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Sampaguita
    Ehrlich gesagt reizt mich an…
    Von Seegurkensalat
    Das klingt gut, ich dachte schon, dass dieses 30 Sekunden Ding gemeint war.Bitte richtig lesen. Ich bin momentan erst…
    Von MatthiasDammes
    Ne, das am Anfang ist Kinderkram.Da kommen später noch ein paar deutlich aufwendigere.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198433
Detroit: Become Human
Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter
Mit Detroit: Become Human besinnen sich die Entwickler von Quantic Dream wieder einiger Stärken von Heavy Rain. Das zeigt der neue E3-Trailer, in dem die Macher mit Connor einen weiteren spielbaren Charakter vorstellen. Außerdem bekommt ihr einen Ausblick auf die Auswirkungen eurer Entscheidungen.
http://www.pcgames.de/Detroit-Become-Human-Spiel-56278/News/E3-Trailer-zeigt-neuen-spielbaren-Charakter-1198433/
14.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/detroit-become-human-e32016-0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
detroit,quantic dream,adventure
news