Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Sampaguita Neuer Benutzer
        Ehrlich gesagt reizt mich an…
      • Von Seegurkensalat
        Das klingt gut, ich dachte schon, dass dieses 30 Sekunden Ding gemeint war.

        Bitte richtig lesen. Ich bin momentan erst beim 2. Gefängnisausbruch (Ich glaube Kapitel 5) und bis dahin habe ich nicht viel anderes gemacht, da brauche ich jetzt keine Spoiler vom kompletten Spiel.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Seegurkensalat
        Das in dem Gefängnis mit den Steinen oder kommt danach noch ein echtes Rätsel in einem Turm?
        Ne, das am Anfang ist Kinderkram.
        Da kommen später noch ein paar deutlich aufwendigere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198433
Detroit: Become Human
Detroit: Become Human - E3-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter
Mit Detroit: Become Human besinnen sich die Entwickler von Quantic Dream wieder einiger Stärken von Heavy Rain. Das zeigt der neue E3-Trailer, in dem die Macher mit Connor einen weiteren spielbaren Charakter vorstellen. Außerdem bekommt ihr einen Ausblick auf die Auswirkungen eurer Entscheidungen.
http://www.pcgames.de/Detroit-Become-Human-Spiel-56278/News/E3-Trailer-zeigt-neuen-spielbaren-Charakter-1198433/
14.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/detroit-become-human-e32016-0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
detroit,quantic dream,adventure
news