Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Download, Limited Edition, Klassen, Waffen - Alle Infos zum Release

    Destiny: Alle Infos zu Download, Release, Waffen, Klassen und vielem mehr! Quelle: PC Games

    Mit Destiny steht der Release des neuen Sci-Fi-Shooters von Bungie bevor. Um euch auf die Veröffentlichung am 9. September vorzubereiten, liefern wir an dieser Stelle alles Wissenswerte zu Destiny für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Erfahrt wichtige Infos zu Preload, Spielmodi, Limited Editions, Download, Installation, Waffen, Loot, Gegner und Klassen in Destiny. Damit kann der Release kommen!

    Destiny, der neue Sci-Fi-Shooter von Bungie, steht kurz vor dem Release. Zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 9. September fassen wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Destiny für PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 zusammen. Erfahrt auf den nächsten Seiten alles über Preload, Spielmodi, Limited Editions, Download, Installation, Loot, Waffen, Gegner und Klassen in Destiny.

    Für den idealen Einstieg legen wir euch unsere Tipps aus der Beta von Destiny ins Herz. In ausführlichen Guides erfahrt ihr, welche Dinge ihr beim Spielstart beachten solltet. Ferner stellen wir euch einen Destiny Guide bereit, der erklärt, wie sich der Titan spielt - und welche Besonderheiten die Klasse aufweist. Viele weitere News, Videos und Tipps fassen wir wie gewohnt auf unserer Themenseite zu Destiny zusammen. Destiny erscheint am 9. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Crossplay ist zwischen den einzelnen Plattformen nicht möglich. Eine PC-Version ist bisher nicht angekündigt.

    Die Story: Worum geht es in Destiny?

    Die Entwickler von Bungie wollen mit Destiny eine kinoreife Geschichte erzählen. Als Spieler versucht ihr, die Überreste des Goldenen Zeitalters der Erde zu entdecken. In Destiny betretet ihr eine Welt, in der die Menschheit die Planeten und Monde des Sonnensystems kolonisierte. Das ist allerdings längst Geschichte, denn seitdem wurden die Menschen nahezu ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden verdanken ihre Rettung dem Traveller, einem riesigen, kugelförmigen Alien-Raumschiff. Es schwebt dicht über der Erdoberfläche, verharrt inaktiv und regungslos an dem Ort, an dem es vor Jahrhunderten seine letzte Schlacht schlug.

    Destiny soll eine kinoreife Story erzählen. Destiny soll eine kinoreife Story erzählen. Quelle: Bungie Darunter befindet sich die letzte sichere Stadt der Erde. Die wird durch eine riesige Mauer und einer Truppe heldenhafter Hüter geschützt. Wo einst dicht besiedelte Metropolen standen, erstrecken sich nun Sümpfe - die Natur hat viele Teile überwuchert. Die auf dem Mars angesiedelten Kolonien sind ebenfalls im Sand versunken. Die Welt von Destiny enthält eine gehörige Portion Fantasy, Magie und Mythologie. Die Spielwelt steckt voller Geheimnisse, versteckter Orte und gefährlicher Kreaturen. Auf dem Mars lauern etwa die schwer gepanzerten Kabale mit furchterregenden Waffen.

    An anderen Stellen des Sonnensystems warten wiederum die zeitreisenden Roboter Vex. Für Destiny versprechen die Entwickler von Bungie "ein mitreißendes Abenteuer in einem spannenden, neuen Universum mit einer bahnbrechenden Kombination aus kooperativen, kompetitiven, öffentlichen und persönlichen Aktivitäten, die in eine riesige, dauerhaft bestehende Onlinewelt integriert sind". Zusammen mit Freunden erkundet ihr das Sonnensystem und entdeckt geheimnisvolle Orte. In Destiny ist es eure Aufgabe, die Menschheit zu retten.

    Innerhalb von Destiny gibt es öffentliche Orte, an denen sich die Wege der Spieler und Einsatztrupps kreuzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr allein oder zusammen mit Freunden unterwegs seid. An diesen Orten finden Ereignisse statt, an denen ihr nach Belieben teilnehmen könnt. Bei den kurzen Gefechten erhaltet ihr die Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Horden von fiesen Widersachern aus dem Weg zu räumen. Als Belohnung winkt jede Menge Beute.

    02:05
    Destiny: "Alles, was ihr wissen müsst" - Neues Entwickler-Video

    Destiny: Das Kampfsystem

    In Destiny wird per Fadenkreuz in Ego-Shooter-Manier auf die Gegner gezielt. Ob ihr sie erlegt, hängt von euren Fähigkeiten am Gamepad ab. Wie in traditionellen Ego-Shootern können die Schüsse schon mal vorbeigehen. Allerdings gilt es auch, das eigene Trefferwert-Attribut zu erhöhen und auf möglichst präzise Waffen zu setzen - erst dann lassen sich Gegner im Handumdrehen ausschalten. In Destiny finden sich also auch Rollenspielaspekte. Im Spiel nehmt ihr es nicht nur mit KI-gesteuerten Aliens auf, sondern auch mit konkurrierenden Spielergruppen. Somit spielt auch kompetitives Gameplay eine wichtige Rolle.

    Destiny: Die Spielmodi

    In Destiny gibt es Story-Missionen, die ihr wahlweise alleine oder zusammen mit Freunden spielt. Die einzelnen Levels sind mit der Kampagne verknüpft. Eine weitere Aktivität für drei Spieler sind die sogenannten Strikes, in denen es darum geht, besonders starke Bossgegner zu besiegen und wertvolle Gegenstände zu erbeuten. In Erkunden erledigt ihr Gefälligkeiten für Die Stadt, indem ihr in einem kleinen Team durch die Gegend fahrt und beispielsweise Rohstoffe einsammelt. Außerdem soll es Raids für bis zu sechs Spieler geben, die Zusammenarbeit und Kommunikation erfordern. In klassischen Deathmatches können Spieler auch ohne übergeordnete Missionen in bekannter Ego-Shooter-Manier aufeinander losballern.

    Schmelztiegel - Mehrspieler-Modus
    In diesem Spielmodus stellt ihr eure Fähigkeiten gegen andere Hüter auf die Probe. Ihr kämpft in Arenen im gesamten Sonnensystem. Siege bringen Prämien und verbessern den Ruf.

    Erkunden
    In Erkunden besucht ihr erneut die Welten, die ihr entdeckt habt. Ihr helft Der Stadt bei der weiteren Erkundung. Ihr sucht nach wertvollen Ressourcen, um eure Waffen und Ausrüstung zu verbessern. Zudem verbindet ihr euch mit anderen Hütern für actiongeladene Abenteuer im Grenzland

    Strike - Koop-Mehrspieler-Modus
    In Strike bildet ihr eine Gruppe aus drei Hütern und tretet kooperativ gegen Widersacher an. Ihr infiltriert gemeinsam feindliche Festungen und stellt euch Wellen von Gegnern.

    Turm
    Der Turm ist die Heimat der Hüter und Treffpunkt in Third-Person-Ansicht, an dem ihr euch sammeln, bewaffnen und neue Bündnisse schmieden könnt.

    Story
    Im Story-Modus erlebt ihr die vollständige Kampagne von Destiny. Ihr erhaltet den Auftrag, die Menschheit zu retten.

  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Amosh
    Och manno, ich will auch. Hat jemand vielleicht günstig eine Konsole abzugeben? Das Spiel kauf ich mir selber. :DNa,…
    Von battschack
    Das gleiche frage ich mich auch @Optik :DAber wenigstens werden die meisten zu anfang ein haufen spaß haben, noch viel…
    Von OptikRec0rds
    was erwartet ihr bitte alle von destiny? ich mein ja ich habs auch vorbestellt aber das isn shooter wie jeder zweite…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Robinson: The Journey Release: Robinson: The Journey Crytek
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Och manno, ich will auch. Hat jemand vielleicht günstig eine Konsole abzugeben? Das Spiel kauf ich mir selber. :D
        Na, Scherz (hab eh keine Zeit für das Spiel momentan), ich warte auf ne hoffentlich kommende PC-Version. Ich wünsch euch allen anderen nichtsdestotrotz viel Spaß. 
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Das gleiche frage ich mich auch @Optik :D

        Aber wenigstens werden die meisten zu anfang ein haufen spaß haben, noch viel spaß euch allen 
      • Von OptikRec0rds Erfahrener Benutzer
        was erwartet ihr bitte alle von destiny? ich mein ja ich habs auch vorbestellt aber das isn shooter wie jeder zweite dazu ist der multiplayer noch frustration pur wen man von den powerups ge1shottet wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134632
Destiny
Download, Limited Edition, Klassen, Waffen - Alle Infos zum Release
Mit Destiny steht der Release des neuen Sci-Fi-Shooters von Bungie bevor. Um euch auf die Veröffentlichung am 9. September vorzubereiten, liefern wir an dieser Stelle alles Wissenswerte zu Destiny für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Erfahrt wichtige Infos zu Preload, Spielmodi, Limited Editions, Download, Installation, Waffen, Loot, Gegner und Klassen in Destiny. Damit kann der Release kommen!
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/Download-Limited-Edition-Klassen-Waffen-Alle-Infos-zum-Release-1134632/
08.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/Destiny_Download_Release_Waffen-pc-games_b2teaser_169.png
destiny,shooter,bungie
specials