Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von ItsJustMe
        Es ist ja schön und gut, dass Bungie Dinge anpackt und verbessern will, aber der größten Kritik lachen sie ins Gesicht und verdoppeln einfach mal den Preis der letzten DLC´s - lächerlich.
        Ich bezahl doch nicht 40€ für 1-2 Stunden neuen Content, da können die noch…
      • Von ItsJustMe Neuer Benutzer
        Es ist ja schön und gut, dass Bungie Dinge anpackt und verbessern will, aber der größten Kritik lachen sie ins Gesicht und verdoppeln einfach mal den Preis der letzten DLC´s - lächerlich.
        Ich bezahl doch nicht 40€ für 1-2 Stunden neuen Content, da können die noch so viel umkrempeln.

        Das Spiel hat einige Zeit echt Spass gemacht, schade, dass sie das so kaputt wirtschaften
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168764
Destiny
10 wichtige Neuerungen in König der Besessenen - Video-Update
Im jüngsten Live-Stream zu Destiny: König der Besessenen ging Bungie auf die neuen Features der dritten Erweiterung ein. Speziell ging es um die neuen Möglichkeiten im Turm, aber auch das Level-System und die Quest-Verwaltung waren zentrale Themen. Nachfolgend fassen wir alle wichtigen Erkenntnisse zusammen.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/Specials/10-wichtige-Neuerungen-in-Koenig-der-Besessenen-Video-Update-1168764/
04.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/destiny_new_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
specials