Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Zusatzinhalte sollen zukünftig schneller erscheinen

    Jäger, Warlock und Titan in Destiny Quelle: Activision

    Creative-Director Chris Barrett hat dargelegt, wie Entwickler Bungie zusätzliche Inhalte für Destiny in Zukunft wesentlich schneller herausbringen möchte. Außerdem scheint das erste Feedback zur kommenden Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords bisher sehr positiv auszufallen.

    Seit Destiny im September 2014 veröffentlicht wurde, haben wir nur drei Zusatzinhalte für den Science-Fiction-Shooter gesehen. Zwei Mini-Erweiterungen und das größere Destiny: The Taken King. Nun steht mit Das Erwachen der Eisernen Lords die erste Erweiterung seit Langem in den Startlöchern, zukünftig will Entwickler Bungie aber deutlich mehr Tempo aufnehmen und schneller Zusatzinhalte entwickeln. "Wir versuchen besser zu werden, in dem was wir machen", so Creative Director Chris Barrett gegenüber Eurogamer. "Wir wollen Tools bauen, mit denen wir schneller Inhalte kreieren und uns auf die besten und beeindruckendsten Erlebnisse für die Spieler fokussieren können. Wir lernen das nach und nach. Ich glaube, wir werden besser darin, Destiny aufzubauen und schneller Inhalte nachzureichen."

    Bezüglich der Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords zeigt sich Barrett derweil sehr zuversichtlich: "Wir werden den Spielern so viel geben, wie wir können. Schlussendlich sehen wir, wie die Community reagiert. Wir hatten einen großen Spieltest im Studio letzte Woche und das Feedback war äußerst positiv - jeder mochte die neuen Inhalte. Unsere Teams sind sehr leidenschaftlich, sie hatten auch eine Menge Vorschläge."
    Mit Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint am 20. September 2016 die nächste große Erweiterung für Destiny. Diese soll eine neue Story-Kampagne inklusive einem neuen Raid, PvP-Karten und etlichen neuen Ausrüstungsgegenständen mit sich bringen. Die wichtigsten Details zur Erweiterung findet ihr in unserer Zusammenfassung des Bungie-Livestreams von vor einigen Wochen und auch in Zukunft wie gewohnt auf unserer Destiny-Themenseite.

    via Eurogamer

    01:46
    Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Ankündigungs-Trailer zur 2. Erweiterung
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199523
Destiny
Destiny: Zusatzinhalte sollen zukünftig schneller erscheinen
Creative-Director Chris Barrett hat dargelegt, wie Entwickler Bungie zusätzliche Inhalte für Destiny in Zukunft wesentlich schneller herausbringen möchte. Außerdem scheint das erste Feedback zur kommenden Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords bisher sehr positiv auszufallen.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/zusatzinhalte-zukuenftig-schneller-1199523/
23.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Destiny-Erwachen-der-Eisernen-Lords-010-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny
news