Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich fand den Stil und das Kampfsystem ganz interessant, aber es bot mir einfach nicht genug Geschichte und erzählerische Tiefe, um wirklich zu motivieren. Schade eigentlich.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Destiny war imho ein Fehlschuß. Mich interessiert das Game nach den bisherigen Infos nicht. Vor dem Release sah das noch anders aus. Aber so ? Warte ich lieber auf das neue ME.
      • Von PureLoci Benutzer
        Destiny ist ein Grind-Spiel von Anfang an gewesen. Warum sollte Bungie etwas daran ändern? Es läuft doch und es gibt etliche Leute, die dafür bezahlen.

        Wer Sci-Fi-Story will, muss auf Mass Effect 4 warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166937
Destiny
König der Besessenen auf der gamescom angespielt - Video-Update
Destiny: König der Besessenen auf der gamescom 2015 angespielt: Bei Activision hatten wir die Gelegenheit, die erste Story-Mission mit allen drei Charakterklassen zu bewältigen. Dabei trafen wir nicht nur auf einen neuen Feindtyp, sondern konnten auch alle neuen Superfähigkeiten von Jäger, Titan und Warlock ausprobieren.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/gamescom-Vorschau-Video-Update-1166937/
09.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/destinytakenking-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news