Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Naja, die Server/Website war kurz 10 Minuten Offline. Viel haben sie also nicht erreicht.
        Die Jungs erreichen damit nicht viel. Ganz im gegenteil wird das eh irgendwann vorbei sein weil internet inzwischen bestandteil unserer Gesellschaft ist. Was macht ein Polizeistaat wie Deutschland oder USA wenn etwas unsicher ist? Kann sich jeder denken.
      • Von Rachlust
        Ich kann mir gut vorstellen wie die Herren heulend Zuhause sitzen wenn eine andere Gruppe die Server ihrer Games Platt machen. Aber wahrscheinlich würde ihnen nichts besseres als Vergeltung einfallen...

        Arbeit können die keine haben bei der langeweile für so Aktionen
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Selbst Hacker würde ich bestrafen. Das hat nichts mit Können oder nicht Können zu tun. Sondern mit der Verursachung von (finanziellen) Schäden und natürlich auch subjektivem Verlust (keine Möglichkeiten zu spielen).
        Ja, schon klar. Aber ich wollte damit ja nur noch mal verdeutlichen, dass es nichts mit Hacken zu tun hat, sondern einfach mal technisch und menschlich noch eine Stufen tiefer anzusiedeln ist. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136758
Destiny
Weitere DDoS-Attacken legen Sci-Fi-Shooter und andere Dienste lahm
Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny, Call of Duty: Ghosts sowie das PlayStation Network kämpfen derzeit mit neuen Verbindungsproblemen. Verantwortlich ist nach eigener Aussage die bekannte Gruppierung Lizard Squad, die bereits vor rund einem Monat verschiedene Dieste heimsuchte und lahmlegte.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Weitere-DDoS-Attacken-legen-Sci-Fi-Shooter-und-andere-Dienste-lahm-1136758/
21.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/Destiny_Hack-pcgh_b2teaser_169.jpg
destiny,psn playstation network
news