Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nanco-777 Benutzer
        Am aller schlimmsten sind die Raids, da ich noch nie einen machen konnte.
        Es sind niemals so viele Freunde gleichzeitig in Detiny Online, die auch noch raiden wollen.
        Dann gibt es auch keinen Chat um Spieler zu suchen.
        So ein selten dämliches Konzept hab ich noch nie gesehen.

        Das ärgert mich so sehr, dass ich die PS4 schon wieder verkaufen will 
      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Zitat von ItsJustMe
        Der Umpfang klingt ganz gut für nen DLC. Je nach dem wie groß das wird, wäre mir das sogar um die 15 Euro wert. Da es sich aber um Bungies Destiny handelt, wirds wahrscheinlich eher doppelt so teuer...


        Sollte der DLC nicht 39 Euro kosten?
      • Von ItsJustMe Neuer Benutzer
        Der Umpfang klingt ganz gut für nen DLC. Je nach dem wie groß das wird, wäre mir das sogar um die 15 Euro wert. Da es sich aber um Bungies Destiny handelt, wirds wahrscheinlich eher doppelt so teuer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163936
Destiny
The Taken King "mehr als ein DLC" - Bungie veröffentlicht Feature-Liste
Die für den Online-Shooter Destiny angekündigte Download-Erweiterung The Taken King ist laut Bungie mehr als nur ein DLC, sondern gar ein eigenständiges Spiel. Nun veröffentlichten die Entwickler eine Liste mit den geplanten Inhalten des kommenden Destiny-Addons. Destiny: The Taken King erscheint am 15. September.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/The-Taken-King-mehr-als-ein-DLC-Bungie-veroeffentlicht-Feature-Liste-1163936/
06.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/destinytakenking-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news