Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Spieler schafft waghalsigen Sprung über den Höllenmund

    Sprung über den Höllenmund in Destiny in einem Video festgehalten: Ein YouTuber demonstriert, wie er den gigantischen Krater überwinden konnte. Quelle: Bungie

    Auf dem Mond in Destiny gibt es den sogenannten Höllenmund. Dabei handelt es sich um eine extrem breite Schlucht. Spieler konnten diese nun mithilfe des Sparrows in Kombination mit der Jäger-Spezialfähigkeit überwinden. Ein sehenswertes Beweisvideo gibt es in der nachfolgenden Meldung.

    Spieler in Destiny setzen sich mitunter verrückte Ziele. Das Überwinden des sogenannten Höllenmunds auf dem Mond gehört offenbar dazu. Diese extrem breite Schlucht lässt sich auf direktem Wege mit einem normalen Sprung nicht überqueren. Fan und YouTuber SmileB4DEATH kam jedoch auf die Idee, die Bladedance-Fähigkeit des Jägers einzusetzen. Beim Hantieren mit den Lichtklingen in der Luft gewinnt man etwas Zeit und kann dadurch relativ weit schweben. Zunächst nimmt er jedoch mit dem Sparrow ausreichend Anlauf, denn die Wirkungsdauer der Fähigkeit ist nur auf wenige Sekunden begrenzt. Ein Video von der schwindelerregenden Aktion in Destiny findet ihr gleich am Ende dieser Meldung. Eure Meinung könnt ihr unter den Kommentaren verewigen.

    Der waghalsige Sprung über den Höllenmund fand übrigens zahlreiche Nachahmer. Auf YouTube mehren sich seit Tagen ähnliche Videos. Destiny kam am 9. September für PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. 500 Millionen US-Dollar setzte Publisher Activision allein am ersten Verkaufstag um. Kein anderes Spiel ist auf der PlayStation 4 beliebter. In wenigen Wochen erscheint mit The Dark Below das erste Expansionpack für Destiny. Der House of Wolves-DLC folgt irgendwann im Jahr 2015. Um die Spieler bei Laune zu halten, veranstaltet Entwicklerstudio Bungie in Abstand von einigen Wochen Events, während der man sich exklusive Belohnungen verdienen kann. Haltet euch über Neuigkeiten zu Destiny mithilfe unserer eingerichteten Themenseite auf dem Laufenden.

  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 32 Kommentare zum Artikel
    Von LouisLoiselle
    Solche Sachen sieht man in Onlinespielen ja immer wieder, ich erinnere mich an tonnenweise kurioses BF-Zeugs.[Ins…
    Von DerdOn2006
    Knapp daneben ist auch vorbei... nochmal lesen und nachdenken. Dann kommst auch du hinter des Rätsels Lösung.
    Von Wut-Gamer
    Du meinst so: "Und was wären die für Funktionen?" 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140343
Destiny
Spieler schafft waghalsigen Sprung über den Höllenmund
Auf dem Mond in Destiny gibt es den sogenannten Höllenmund. Dabei handelt es sich um eine extrem breite Schlucht. Spieler konnten diese nun mithilfe des Sparrows in Kombination mit der Jäger-Spezialfähigkeit überwinden. Ein sehenswertes Beweisvideo gibt es in der nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Spieler-schafft-waghalsigen-Sprung-ueber-den-Hoellenmund-1140343/
24.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/destiny_artworks_013_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news