Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar

    Destinys Charaktere sollen eine Lebenszeit von 10 Jahren besitzen und damit in späteren Spielen noch verfügbar sein. Quelle: Bungie

    Destiny-Charaktere, die erstellt werden, sollen auch in Spielen der nächsten zehn Jahren verwendbar sein, so Roger Wolfson von Bungie. Laut Entwickler wollen sie mit den gewonnenen Daten aus der Vergangenheit das Spiel zu einer garantierten Qualitäts-Serie entwickeln. Der Release des Spiels erfolgt auf PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3.

    Destiny-Charaktere, die nach dem Release am 9. September 2014 erstellt werden, sollen in den Spielen der nächsten zehn Jahre verwendbar sein. Laut Entwickler Roger Wolfson wollen sie Destiny mit den gesammelten Daten aus der Vergangenheit zu einer Qualitäts-Serie machen, die auf den Meinungen der Community basieren soll. Die nötigen Informationen dafür haben sie in der Zeit zwischen den Spielen Halo: Combat Evolved und Halo: Reach entnommen.

    Ziel der Entwickler von Destiny sei es zudem, dem Spieler jedes Mal eine neue Erfahrung zu bieten, wenn er Missionen spielt. Dies soll nicht nur durch soziale Kontakte zu anderen Spielern der Fall sein, sondern auch dadurch, dass der Charakter des Spielers sich stets weiter entwickelt. Es ist das Hauptaugenmerk der Entwickler, ihm so viel Persönlichkeit wie möglich zu geben. Alle weiteren Informationen zu Destiny findet ihr auf unserer Destiny-Themenseite und dem ursprünglichen Artikel.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:09
    Destiny: Alles was man zur Beta wissen muss im Video
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Soulja110
    Der Vergleich passt schon, aber in GW1 war das System halt in sofern sehr geschickt, weil es eben viele…
    Von Kratos333
    Das Level sagt im Spiel eh nix aus. Das leveln geht sowas von schnell von 1 auf 8. Wenn man mal weis wohin man muss…
    Von haep2
    Das klingt sehr gut. :)Im Moment wäre es mir aber erstmal wichtig, meinen Charakter aus der Beta übernehmen zu können…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Das Level sagt im Spiel eh nix aus. Das leveln geht sowas von schnell von 1 auf 8. Wenn man mal weis wohin man muss ist man sicher in zwei Stunden level8!
        Level 20 ist man sicher in ein paar Stunden. Das wird dann wohl so aussehn wie in GW1! Das man eben flott das…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Das Level sagt im Spiel eh nix aus.
        Das leveln geht sowas von schnell von 1 auf 8. Wenn man mal weis wohin man muss ist man sicher in zwei Stunden level8!
        Level 20 ist man sicher in ein paar Stunden.

        Das wird dann wohl so aussehn wie in GW1! Das man eben flott das maxlvl erreicht und dann gibt es sozusagen nur noch das "endgame" wo man Items farmt und PvP betreibt.
      • Von haep2 Erfahrener Benutzer
        Das klingt sehr gut. :)

        Im Moment wäre es mir aber erstmal wichtig, meinen Charakter aus der Beta übernehmen zu können.
        Ansonsten müsste ich im September zum 3. Mal mit einem neuen Charakter anfangen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129598
Destiny
Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar
Destiny-Charaktere, die erstellt werden, sollen auch in Spielen der nächsten zehn Jahren verwendbar sein, so Roger Wolfson von Bungie. Laut Entwickler wollen sie mit den gewonnenen Daten aus der Vergangenheit das Spiel zu einer garantierten Qualitäts-Serie entwickeln. Der Release des Spiels erfolgt auf PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Spielecharaktere-auch-in-zukuenftigen-Spielen-verwendbar-1129598/
23.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Destiny_5_23.04.14-pc-games_b2teaser_169.JPG
destiny,shooter,bungie
news