Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        gut dann lass ichs, weil eigentlich habe ich eh kaum mehr Interesse an dem Spiel, danke
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Wenns mit den normalen Destiny gehen sollte, probier ich es vielleicht mal aus, aber extra König der Besessenen holen tu ich mir nicht, wenn man das also brauchen sollte, passe ich
        Man brauch es definitiv. Allerdings, jeder der Destiny noch aktiv zockt, hat das Addon, ohne machts einfach keinen Sinn mehr. Und nur wegen den Rennen wieder mit Destiny anfangen ist auch Quatsch. Passt also.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Wenns mit den normalen Destiny gehen sollte, probier ich es vielleicht mal aus, aber extra König der Besessenen holen tu ich mir nicht, wenn man das also brauchen sollte, passe ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180121
Destiny
Destiny: Speeder-Rennen ab dem 8. Dezember
Für viele Destiny-Spieler erfüllt sich im Dezember ein lange gehegter Traum. Die Sparrow-Speeder sind ab dem 8. Dezember nämlich nicht nur zur schnelleren Fortbewegung da - sondern auch für vollwertige Renn-Events auf zwei speziellen Pisten. Die "Sparrow Racing League" läuft bis zum 29. Dezember auf Mars und Venus.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Speeder-Rennen-ab-dem-8-Dezember-1180121/
05.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Destiny_Sparrow_Racing_League_01-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,activision
news