Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Zitat von Farragut
        modifier wären doch ne schöne lösung, da sich jede gruppe selber den schwierigkeitsgrad anpassen kann und je mehr optionen gewählt um so höher die dropchance.
        FInde ich eigentlich eine gute Idee, vielleicht so in der Art von Diablo 3, da haben Sie ja hinterher auch mit wachsendem Schwierigkeitsgrad die Loot-Chance erhöht (jetzt mal abgesehen von dem generellen 100% Boost, der jetzt vor kurzem kam)
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen. Ich kann Missionen z. B. auf Normal lvl 5, schwer lvl 11, schwer lvl 20 und sehr schwer lvl 24 machen. Sobald die Mission als schwer ausgewiesen ist ist heroisch aktiv. Je nachdem was ich für nen Level habe ist das ganze aber nicht schwer. Wenn ich als Level 24 ne…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Was hat Destiny mit BF am hut? Beides Shooter oder wie? :D

        "Einstellung des individuellen Schwierigkeitsgrades im Menü."
        Das gibt es ja. Um so schwerer du es schaffst um so bessere belohnung erhälst du in form vom aszendenzen stücke. Das sollte man aber noch nach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136963
Destiny
Patch 1.0.1.4 senkt Schwierigkeitsgrad bei heroischen Missionen
Bungie arbeitet kontinuierlich an der Spielbalance in Destiny. Patch 1.0.1.4 ist das vorläufige Ergebnis dieser Bemühung. Nach Installation des Updates wird der Schwierigkeitsgrad in einigen Missionen herabgesenkt, wenn der heroische Modifikator aktiv ist. Besonders starke Feindtypen treten nicht mehr in Erscheinung.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Patch-1014-senkt-Schwierigkeitsgrad-bei-heroischen-Missionen-1136963/
23.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/Destiny__2__b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news