Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von matrixfehler
        Zum einen: Wen interessiert Destiny jetzt noch?
        Mich.
        Daher interessieren mich auch die News dazu.

        @Knusperferkel:
        Einfach dran bleiben! 
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Da kräht auf dem PC doch heute kein Hahn mehr danach. Wenn man Destiny wirklich auf den PC portieren wollte, hat man den richtigen Zeitpunkt für eine derartige Ankündigung schon lange verpasst.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja so richtig will der Funke Destiny bei mir nicht zünden. Zumal ich eh keine Lust habe 4-5 MP-Spiele parallel zu zocken. Freue mich viel mehr auf ME Andromeda.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199115
Destiny
Destiny: PC-Version nicht völlig ausgeschlossen
Christopher Barrett von Entwickler Bungie hat in einem Interview preisgegeben, dass eine PC-Version des Rollenspiel-Shooters Destiny nicht komplett ausgeschlossen ist. Mit einer baldigen Veröffentlichung sei aber aktuell nicht zu rechnen.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/PC-Version-nicht-voellig-ausgeschlossen-1199115/
19.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Destiny-Erwachen-der-Eisernen-Lords-06-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,online-shooter
news