Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Freundliche Begegnungen mit Unbekannten in Spielen finde ich immer wieder grandios. Das macht mir seit Jahren mit am meisten Spaß.
        Das ist immer erfrischend zwischen all den Stressern.
      • Von Herbboy Community Officer
        wäre natürlich schöner, wenn etwas persönlicheres "real greifbares" wie eine neue Bekanntschaft oder zumindest ein Haustier sein Leben quasi gerettet hätte, aber wenn ein Spiel dazu in der Lage ist, was ja am Ende auch auf der Fantasie, Kreativität und Hingabe der Macher basiert, ist das ne tolle Sache,…
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Irgendwie rührend, das arme Kerlchen... Wundervoll, das so etwas Ihnen dann doch noch die Stärke gibt zum weitermachen, auch wenn es merkwürdig erscheinen mag das es ein Computerspiel ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220733
Destiny
Destiny "rettete mein Leben" - Älterer Mann bedankt sich bei Bungie
Die Bekanntschaft einer Streamerin mit einem Destiny-Veteranen, der der Online-Shooter über 600 Stunden solo bestritt, bewegt derzeit die Community. Der ältere Herr sagt von sich aus, Destiny habe sein Leben gerettet. Nach mehreren tragischen Schicksalen habe er in Bungies Sci-Fi-Welt viel Halt gefunden.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Leben-retten-Online-Ego-Shooter-1220733/
13.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Destiny_05-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news