Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von MjrVenom Benutzer
        Zitat von Worrel
        Weil man also in der Landschaft Platz gelassen hat für zukünftige Addons/DLCs, ist das Spiel zwangsläufig beschnitten? Aha. :B

        Schon mal daran gedacht, daß man bei der Spieleentwicklung generell weiter denkt als nur bis zum Release?
        Addons und Möglichkeiten zur…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Richtig halb gesunken ist es nicht mehr möglich die löcher zu stopfen. Zumindest nicht im Spiele bereich... Hauptsache hunderte mil in werbung raus gehaun o.O
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Es gab mal einige Versuche das Shooter Genre neu in MMO Format zu packen. Ich kann mich nur an keine jeweiligen Titel erinnern. Destiny war voller PR und hatte ne gute Marketingstrategie dahinter, aber letztlich ist es ein Flop des Jahres geworden. Ich find die Art Direction gut, ich finde das Concept Art…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137707
Destiny
Hauptspiel absichtlich um Inhalte beschnitten? Bungie reagiert auf Vorwürfe
Erst kürzlich sind durch einen Bug die mutmaßlich ersten Infos über kommende Inhalte für Destiny ans Tageslicht gekommen. Bungie hat nun zu dem Leak Stellung bezogen. Demnach ist noch keines der bislang angekündigten DLCs fertig. Das Entwicklerstudio würde derzeit fieberhaft an dem ersten Erweiterungspack The Dark Below arbeiten, das im Dezember 2014 erscheint.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Hauptspiel-absichtlich-um-Inhalte-beschnitten-Bungie-reagiert-auf-Vorwuerfe-1137707/
30.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__9__b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news