Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Shooter auf der Konsole brauchen nur halbsoviel "Skill", die Zielhilfe macht das schon größtenteils.

        Man kann gar nicht so grobmotorisch sein, dass man nach ein wenig Übung immer noch nicht trifft.

        Ich komme wesentlich besser mit Maus und Tastatur klar, schneide aber an der PS bei jedem Shooter besser ab…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Übungssache ;)
        Dachte ich anfangs auch, als ich mir eine Konsole gekauft habe - mittlerweile funktionierts doch ziemlich gut.

        Man kann Destiny auch ohne PS+ zocken - einige Features setzen PS+ jedoch voraus.
        Wie es bei MS aussieht, weiß ich jetzt aber nicht.
      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Na ich hoffe doch stark, dass es für den PC kommt. Für Shooter auf der Konsole bin ich leider hoffnungslos zu ungeschickt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125349
Destiny
PC-Version weiterhin im Gespräch - neue Details
Destiny erscheint am 9. September vorerst lediglich für Konsolen. Eine PC-Version wird nach jüngsten Aussagen von Activisions Eric Hirshberg aber immer wahrscheinlicher. Demnach befinde sich eine Umsetzung weiterhin im Gespräch.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-PC-Version-weiterhin-im-Gespraech-neue-Details-1125349/
15.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Destiny_5_23.04.14-pc-games_b2teaser_169.JPG
destiny,bungie,activision
news