Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Barkkwen Neuer Benutzer
        Bisher habe ich es so verstanden das Destiny doch eh nen mmo touche hat. Also meine Erwartungen an das Spiel gingen bisher in eine Richtung wo man auch mal ins Multiplayerspiel "gezwungen" wird.
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde das ein bissle bedenklich. Ich finde es ja schön und gut das man Co-op fördert aber hab zugleich das gefühl das es alleine viel zu schwer sein wird ( nicht nur endgame! sondern komplette spiel ), im sinne von: "ja du kannst alleine spielen, machst es dir schwerer"

        Ich habe zwar nur 2 kleine…
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Wieso hätte man GearboxSoftware nicht einfach fragen können ob sie Borderlands 2 für NextGen rausbring? oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101770
Destiny
Destiny: Koop-Bündnisse fürs Endgame möglicherweise erforderlich
Der Online-Shooter Destiny ist nach Angaben von Bungie sowohl kooperativ als auch solo spielbar. Im aktuellen Interview mit Game Informer gibt Jason Jones allerdings einen Hinweis darauf, dass bestimmte Endgame-Inhalte nur gemeinsam erfolgreich absolviert werden können. Dabei handelt es sich um "nicht-kompetitive Aktivitäten". Für gängige MMOGs ist das Ganze nicht ungewöhnlich.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Koop-Buendnisse-fuers-Endgame-moeglicherweise-erforderlich-1101770/
16.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/destiny_20131216143236-pc-games.jpg
destiny,action,bungie
news