Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Telarn Neuer Benutzer
        War das nicht abzusehen? Es wurde doch bereits zu Anfang gesagt das Destiny eine komplette Marke sei die über 10 Jahre ausgereizt werden könnte. Angefangen mit Destiny (1).

        Ein NICHT übertrag des Chars in weitere Teile wäre da irgendwie sinnfrei. Aber das muss ja heute nichts mehr bedeuten 
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145123
Destiny
Charaktere lassen sich in Fortsetzungen übernehmen
Eure Charaktere in Destiny können laut Bungie in Fortsetzungen übernommen werden. Nach Angaben von Community Manager David "DeeJ" Dague wolle Bungie die von Spielern investierte Zeit wertschätzen. Es sei ohnehin kein großes Geheimnis, da offen kommuniziert wird, dass für die Destiny-Marke ein Zehn-Jahres-Plan existiert.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Charaktere-lassen-sich-in-Fortsetzungen-uebernehmen-1145123/
08.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_destiny_16_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news