Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Die Spieler haben es ja in der Hand. Wenn genug Leute das Ding klaglos kaufen ist das die Bestätigung für sie, dass sie alles richtig gemacht haben 
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Es ist einfach echt zu teuer. Ich habe mit Destiny sehr viel Spaß gehabt solange mir das grinden nicht langweilig wurde. Aber irgendwann ist einfach die Luft raus. Ich ziehe fast schon den Hut vor Leuten die es seit Release quasi jede Woche immer noch Stunde um Stunde spielen. (Ja die gibts wirklich  )…
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        ich hab mich vor release soooo drauf gefreut, extra ne PS4 gekauft, dann kam der erste riesige dämpfer: 30FPS... und dann hab ich ~17h played bis "lvl" 23, und seitdem nichtmehr gezockt -.-
        PvP und farmen? neh, danke!
        ach, und die tolle FOV *würg* *kotz* :(
        wenns überlebt, mal in 2 jahren wieder reinguggn 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167717
Destiny
Bungie rechtfertigt höheren Verkaufspreis mit Umfang
Destiny wird mit König der Besessenen um eine neue Erweiterung reicher. Aufgrund des Kaufpreises von 40 Euro hagelt es eine Menge Kritik aus der Community. Bungies Community Manager Eric Osborne erklärte nun, weshalb das Entwicklerstudio den im Vergleich zu vorherigen Addons höheren Preis für angemessen hält.
http://www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Bungie-rechtfertigt-hoeheren-Verkaufspreis-mit-Umfang-1167717/
12.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/Destiny_Riff_01-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,addon
news