Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Gut, dann steht fest, daß ich mindestens ein Viertel Jahr nach Release abwarten werde, was das Spiel auf dem PC so macht. Wie es auf Konsolen läuft, juckt mich nicht die Bohne, denn ich hab keine Konsole.
      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Oh, das lässt böses ahnen.

        Wenn ich mir anschaue wie katastrophal peer2peer funktioniert (oder eben nicht funktioniert) auf dem PC, dann kann das Spiel fast noch so gut sein, wird aber völlig von der Technik zerstört.

        Ich sag nur For Honor und Rainbow Six Siege (bevor es dedicated server gab). Damit meine…
    • Aktuelle Destiny 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228269
Destiny 2
Destiny 2 auf dem PC - ohne dedizierte Server, aber mit FoV
Destiny 2 wird in vielerlei Hinsicht ein Neuanfang - manche Dinge ändern sich jedoch nicht, unter anderem die Peer-to-Peer-Verbindung. Dedizierte Server gibt's auch in Destiny 2 nicht. Das bestätigte Bungie-Entwickler David Shaw im Interview.
http://www.pcgames.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/PC-dedizierte-Server-FoV-1228269/
19.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/05/d2_warlock_gear_02_1495096853-pc-games_b2teaser_169.png
news