Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Nachtrag: Habe mir gerade das Bild der Felsenburg und dort speziell die Felsen angeschaut:

        Kein Vergleich zur 2D-Version!

        Das Bild wirkt verwaschen und ohne Details, während ich die alten Screenshots nach so langer Zeit immer noch ab und an als Windowshintergrund einstelle!
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Ich sag's ja immer wieder: Wenn wir in zehn Jahren maschinen- und detailtechnisch dort sind, wo die 2D-Grafik von Desperados 1 qualitativ war, dann fühle ich mich vielleicht auch wieder heimisch.

        Mir würde die alte isometrische Ansicht völlig genügen. Das Hin und Hergefahre mit der Kamera verwirrt mich…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xaldan am 08.06.2004 14:41
        auf Gamershell.com steht als Genre 3D-Action-Shooter und das glaube ich angesichts dieser Screenshots auch. Sind wir mal erlich, konnten die letzten "Taktik"spiele aus dem Hause Spellbound überzeugen. Ich, für meinen Teil, kann diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten.


        Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann erinnert mich das auch eher an einen Shooter als an ein Taktikspiel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
318420
Desperados 2: Cooper's Revenge
Desperados 2: Zehn Screenshots
http://www.pcgames.de/Desperados-2-Coopers-Revenge-Spiel-21302/News/Desperados-2-Zehn-Screenshots-318420/
07.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/ACF26AC.jpg
news