Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Mir ging's andersrum.
        Für mich war's bisher gestorben, aber wenn es jetzt mehr auf Taktik beschränkt wird, schaue ich's mir doch näher an.

        Es gibt doch auch echt schon genügend Action-Titel !!
        Da muß man doch nicht auch noch 'nen waschechten Taktiktitel verhunzen.
        Was sollen denn die reinen Taktikfans…
      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        Na ja und so toll find ich die Grafik auch nicht. Ja ja ich weiß immer die Grafik aber hier find ich sowas schon wichtig da in den trostlosen Arenas voller Staub und Sand es schon wichtig ist wie gut das ganze aussieht. Ich persönlich bín kein Fan von Spielen die in der Wüste handeln. zu einatmig.
      • Von KTDynastie Benutzer
        echt schade,
        dachte, da kommt mal endlich ne`Priese Action.
        Dann kann ich mir das Geld auch sparen.


         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
396320
Desperados 2: Cooper's Revenge
Desperados 2: Mehr Taktik, kaum Action
http://www.pcgames.de/Desperados-2-Coopers-Revenge-Spiel-21302/News/Desperados-2-Mehr-Taktik-kaum-Action-396320/
22.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/ACF26BE.jpg
news