Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Honigpumpe Erfahrener Benutzer
        Handelt es sich hier um ein Remake des Klassikers "Descent"? Gott, was haben wir das geliebt. Mit dem Spiel habe ich bestimmt mindestens einen, die Alten werden sich erinnern, "Joystick" verschlissen. Hier konnte man wirklich mal Manöver wie Han Solo mit seinem Millenniumfalken starten, 3D-Steuerung und Grafik waren für damalige Zeiten ein absolutes Novum. Auch das Level design habe ich noch in guter Erinnerung.
    • Aktuelle Descent: Underground Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187456
Descent: Underground
Descent: Underground - Early-Access-Update bringt klassisches Control-Feeling
Das neueste Early-Access-Update für Descent: Underground ergänzt nicht nur ein neues Reparaturschiff, sondern bringt auch das Control-Feeling der Originalspiele. Wer da erleben möchte, kann aktuell 33 Prozent beim Kauf von Descent: Underground bei Steam sparen. Der Preis beträgt damit nur noch 18,75 Euro.
http://www.pcgames.de/Descent-Underground-Spiel-55355/News/Update-bringt-klassisches-Control-Feeling-1187456/
26.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/descent-pcgh_b2teaser_169.png
descent,action,kickstarter
news