Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DTime
        Am besten mischen die alle 3 zusammen und geben ne Prise Gothic und Wizardry drüber...... dann hätten wir endlich das Spiel meiner Träume.... *schwelg*..... aber so ist das eben mit dem Träumen, man wacht immer wieder auf 
      • Von MiffiMoppelchen
        Zitat
        ja richtig aber naja mal schauen! Ich hätte mir lieber gewünscht das sie es den Meistern des RPG´s überlassen "Bioware".

        Wer der "Meister" von denen ist, liegt im Auge des Betrachters: Ich finde, dass es schon besser ist, dass Arcanum/Fallout-Macher am Basteln sind.
        Wollen wir mal nicht hoffen, dass es BaldursGate-artiges herauskommt, sondern ein auch tatsächlich etwas Arcanum/Fallout-ähnliches!
      • Von Besovnikov Neuer Benutzer
        Zitat
        ja richtig aber naja mal schauen! Ich hätte mir lieber gewünscht das sie es den Meistern des RPG´s überlassen "Bioware".

        MfG



        Dito, eine art Baldurs' Gate 3 währe mal wieder ein Spiel nach dem man wirklich süchtig werden könnte. Viele würden's kaufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
125740
Der Tempel des Elementaren Bösen
Greyhawk von Fallout-Machern
http://www.pcgames.de/Der-Tempel-des-Elementaren-Boesen-Spiel-21272/News/Greyhawk-von-Fallout-Machern-125740/
23.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/3123original_1__4_.jpg
news