Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 24.02.2006 16:21
        Angeblich stehen sogar schon Nachfolger in den Startlöchern.
        So sollen in den nächsten Jahren weitere "Der Pate" Sequels erscheinen. 

        Na hoffentlich werden die auch so mies wie die…
      • Von newester Erfahrener Benutzer
        Der Pate scheint nichtmal das grafische Niveau eines vergleichbaren 4 Jahre alten Spiels zu erreichen.

        Atmosphäre könnte noch über gutes Gameplay erreicht werden. Jedoch frag ich mich wie will ein Spiel athmophärisch überhaupt in die Nähe großer Filme wie "The Godfather" und "Scarface" kommen? In dem es so brutal ist wie die Filmvorlage? 
      • Von MAschdei Neuer Benutzer
        Was ich vergessen habe, ich vergleiche das Game natürlich weil es sich genau wie hier beim Paten um Third Person Shooter handelt. Und wegen dem Erscheinungstermin: Ich warte lieber und bekomme was gescheites als etwas altbackenes, ausserdem kommt dazwischen auch noch Splinter Cell 4. Und zum Zeitvertreib…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
454420
Der Pate
Täter und Opfer
http://www.pcgames.de/Der-Pate-Spiel-21243/News/Taeter-und-Opfer-454420/
24.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1140780531434.jpg
news