Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        wenn man wie in mafia frei durch die stadt fahren kann und die so leblos ist, dann hält man sich nicht lange auf den strassen auf. wobei in den gebäauden siehts ja auch nicht besser aus. aber ich denke da geht viel spass verloren, wenn man durch so eine detailarme stadt fahren soll. bei mafia ist man einfach so durch die gegend gefahren und das sah toll aus.
      • Von michael1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von JulienS am 04.11.2005 15:51
        Ich bin ein sehr überzeugter Mafia-Spieler und finde die Bilder sehen genauso aus wie in Mafia (bis auf das Erste, das Bild ist einfach klasse, auch wenn die Mundwinkel noch etwas unrealistisch aussehen!) , wo ist die High-End Grafik, die ja so groß…
      • Von JulienS Neuer Benutzer
        Ich bin ein sehr überzeugter Mafia-Spieler und finde die Bilder sehen genauso aus wie in Mafia (bis auf das Erste, das Bild ist einfach klasse, auch wenn die Mundwinkel noch etwas unrealistisch aussehen!) , wo ist die High-End Grafik, die ja so groß angekündigt worden ist?  Ich finde die Grafik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
420440
Der Pate
Don Corleone & andere Bilder
http://www.pcgames.de/Der-Pate-Spiel-21243/News/Don-Corleone-und-andere-Bilder-420440/
01.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/11039.jpg
news