Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von spimer Erfahrener Benutzer
        Zitat von metal-militia am 13.03.2004 01:23
        Immerhin kann man daraus schließen, dass sich die Handlung am Film/Buch orientiert und dass mehrere Generationen der ,,Familie'' im Spiel enthalten sind ( der junge Vito Corleone (Robert de Niro) und Michael (Al Pacino)). Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Spiel, die Filme und das Buch sind hammergeil.


        bsonders das buch ist spitzenklasse... aber warum macht das EA?
      • Von metal-militia Neuer Benutzer
        Immerhin kann man daraus schließen, dass sich die Handlung am Film/Buch orientiert und dass mehrere Generationen der ,,Familie'' im Spiel enthalten sind ( der junge Vito Corleone (Robert de Niro) und Michael (Al Pacino)). Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Spiel, die Filme und das Buch sind hammergeil.
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Ich teile deine Skepsis. Vor allem glaube ich aber auch nicht, dass sie Pacino und De Niro bekommen werden. Vielleicht für Sprachaufnahmen und bestenfalls für eine Digitalkopie ihrer Gesichter/Körper, aber ganz sicher nicht für neue Filmszenen.
        Denn der Kultfaktor dieser Rollen ist eine wichtige Stütze…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
294600
Der Pate
Der Pate: EA will De Niro und Pacino
http://www.pcgames.de/Der-Pate-Spiel-21243/News/Der-Pate-EA-will-De-Niro-und-Pacino-294600/
12.03.2004
news