Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von B0S
        jo, die grafik wirkt fast wie aus mafia übernommen. aber wie ihr schon sagt, die grafik ist nicht das wichtigste.

        hauptsache das gameplay wird jut 
      • Von tommyh Erfahrener Benutzer
        jep grafik is echt nicht das highlight bei dem game also hintergrundgrafiken sind doch sehr detail/textur arm....aber egal so lang das game selber hält was es verspricht is es schon in ordnung.... 
      • Von Dumbi Erfahrener Benutzer
        Naja, die Bilder sind zwar hübsch, aber DER Überhammer in Sachen Grafik wird das Spiel wohl nicht; Grafik ist IMO aber nebensächlich.
        Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Steurung ziemlich vermurkst sein soll, jedenfalls ist das bei diversen Präsentationen so rübergekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
385960
Der Pate
Der Pate: Bilder-Update
http://www.pcgames.de/Der-Pate-Spiel-21243/News/Der-Pate-Bilder-Update-385960/
12.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/07/0114.jpg
news