Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von tranquility Neuer Benutzer
        Wenn ich mir die ganze "Der Pate" Entwicklung angucke, werde ich das Gefühl nicht los, dass es nie an "Mafia" hinanreichen kann. Man kann ja bisher nur so über die Grafik urteilen. Aber die find ich im Vergleich zu Mafia ziemlich mies, außer dass im Hintergrund das Empire State Building zu sehen ist.

        Geht das nur mir so?
      • Von Cis-minor Benutzer
        lol

        Bei der Szene in der die Titel-Melodie der "der Pate"-Filme einsetzt und er Sprecher ein "and then you are home.", ins Mikrophon haucht, beschleicht mich das Gefühl, dass ich seltsamerweise ganz schlechte Werbung angucke. Man kennt es ja, dass in werbungen oft probiert wird ein "heimeliges" Gefühl aufkommen zu lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
454021
Der Pate
Familien in Little Italy
http://www.pcgames.de/Der-Pate-Spiel-21243/Downloads/Familien-in-Little-Italy-454021/
22.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1140182653853.jpg
downloads