Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Pate 2: HD-Trailer und Screenshots aus dem Multiplayer-Modus erschienen

    Electronic Arts legt Ihnen am heutigen Sonntag sein kommendes Actionspiel Der Pate 2 mithilfe von Bildern und einem neuen Video aus dem Multiplayer-Modus ans Herz.


    Aus der Einzelspieler-Kampagne von Der Pate 2 gab es in der Vergangenheit mehr als genug Screenshots und Videos zu sehen. Heute ist der Multiplayer-Part an der Reihe: In unserer Galerie bekommen Sie ab sofort Bilder aus dem so genannten "Don-Control-Modus” zu Gesicht. Dieser Modus soll zusätzlich und pünktlich zum Release von Der Pate 2, am 10. April, kostenlos zum Download angeboten werden. Was Sie im "Don-Control”-Multiplayer-Modus, der für bis zu 16 Spieler ausgelegt ist, genau erwartet, verrät Ihnen das oben angeführte HD-Video, das mit Spielszenen versehen ist und von einem englischen Sprecher erklärt wird.

    Ebenfalls interessant:
    Die aktuellen Einstufungen der USK - Der Pate 2 ab 18 und geschnitten
    Der Pate 2-Trailer: So übernehmen Sie die Macht in der Stadt

  • Der Pate 2
    Der Pate 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    08.06.2010
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Mktonymontana
    da kann ich dir nur recht geben. Für mich sieht das Spiel nicht sehr Überzeugend aus. Aber Man darf wenigesten selber…
    Von Mktonymontana
    Ich warte zuerst auf Bewertungen, da der erste Teil nicht mal 40 Punkte verdient hat. Bei GTA war das schon was…
    Von WarrioR-Dimi
    genau das habe ich auch gedacht

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mktonymontana Neuer Benutzer
        da kann ich dir nur recht geben. Für mich sieht das Spiel nicht sehr Überzeugend aus.

        Aber Man darf wenigesten selber entscheiden wie man den Gegner niedermacht.

        Beim Teil 1 War das ja misserabel.

        Wartet bis die Ersten Wertungen kommen.
      • Von Mktonymontana Neuer Benutzer
        Ich warte zuerst auf Bewertungen, da der erste Teil nicht mal 40 Punkte verdient hat.

        Bei GTA war das schon was anderes da hat schon Teil 3 und die anderen zusatz teile überzeugt.

        Bei Risikospielen immer zuerst abwarten.
      • Von WarrioR-Dimi Erfahrener Benutzer
        Zitat von head2003 am 22.03.2009 20:31
        also ich bin ja kein Grafikfetischist, aber soll das nicht schon nächsten Monat rauskommen oder sowas? Ich finde die Grafik irgendwie sehr schlecht.. Es sieht alles irgendwie etwas trist aus und auch unfertig (von dem was man sieht und immerhin sind es Trailer, die sollen einen überzeugen)... ich habe das Gefühl man hat aus Teil 1 immer noch nicht gelernt 

        genau das habe ich auch gedacht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679559
Der Pate 2
So agieren Sie im Mehrspieler-Part von der Pate 2
Electronic Arts legt Ihnen am heutigen Sonntag sein kommendes Actionspiel Der Pate 2 mithilfe von Bildern und einem neuen Video aus dem Multiplayer-Modus ans Herz.
http://www.pcgames.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/So-agieren-Sie-im-Mehrspieler-Part-von-der-Pate-2-679559/
22.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/pate_2__10_.jpg
der pate 2,multiplayer
news