Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Auch in der Vergangenheit gab es schon Spieleschmieden, die sich an Der Pate versucht hatten, so unter anderem auch U.S. Gold. Auch sie haben es nicht geschafft, etwas gescheites aus dem Spiel zu machen. Von EA wäre in der Beziehung mehr zu erwarten gewesen, aber auch sie enttäuschen auf ganzer Linie. So…
      • Von DerMack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Belgium am 19.01.2009 12:22
        Ja das is das schreckliche, schade das Mafia 2, nicht in dem Moment auch erscheint, obwohl es gibt dann wohl genug Leute, die unter dem Motto Leben "Der Pate is doch eh viel besser"! Mafia 2 würde dann vielleicht genauso schlecht verkauft, wie Teil 1. Wir…
      • Von kreychek Benutzer
        Ganz klar: EA weiß genau, dass das Spiel trotz der genialen "Der Pate" Lizenz niemals die Qualität eines Mafia 1/2, geschweige denn die der namensgebenden Filme erreichen wird. Die Screenshots und Videos sprechen doch eine deutliche Sprache.
        Kurzum, das Budget-Spiel muss unter die Leute gebracht werden. Eine Demo-Version würde höchstwahrscheinlich zum gegenteiligen Effekt führen. Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673409
Der Pate 2
Keine Demo zu Der Pate 2
http://www.pcgames.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/Keine-Demo-zu-Der-Pate-2-673409/
19.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/pate_081124191655.jpg
news