Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 86 Kommentare zum Artikel

      • Von Discoroller Neuer Benutzer
        Ich muss sagen die Source Engine hat schon ne Menge was drauf dafür das sie so alt ist. Natürlich sind die andern Engine´s vieleicht etwas besser vieleicht auch nicht, man kann sich streiten...aber man muss einfach den Altersunterschied sehen ziwschen der source und z.B. der cry-engine2.
        Und meiner Meinung nach ist die Source Engine immer noch einer mit der besten, und ich bin kein Fanboy.
        Ein schön Gruß
      • Von machineoverkill Benutzer
        Zitat
        Naja, ich glaube einfach wenn du wolltest könntest du mithilfe deines Wissens auch andere Engines, wie zum Beispiel Unreal Engine3 derart gut präsentieren und deren Vorteile aufdecken wie du das bei der Source Engine tust  Ich wäre dann genauso ehrlich wie ich es jetzt bin und…
      • Von HLP-Andy
        Nein, ist es nicht. Und selbst wenn es so wäre, könnte man es ja einfach als Option machen, nur für High-End. Nochmal: Wieso Valve es nicht nutzt obwohl es eingebaut ist und sogar der Content dafür erstellt wurde (Height Maps), kann ich dir beim Besten Willen nicht sagen. Genauso wie ich dir auch nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602107
Der PC Games Grafikvergleich
SourceEngine vs. CryEngine 2 und UnrealEngine 3: Kann Valves Grafik-Engine noch mithalten?
http://www.pcgames.de/Der-PC-Games-Grafikvergleich-Thema-200393/News/SourceEngine-vs-CryEngine-2-und-UnrealEngine-3-Kann-Valves-Grafik-Engine-noch-mithalten-602107/
25.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/PCGames01.jpg
news