Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von o5cents Benutzer
          HaHaHA, dabei bitte die diversen Babes-News nicht vergessen - oder waren das die jungen Kollegen von PCGH?

        Also wenn PCG meint, dass das Grafikerlebnis der heilige Gral speziell kommender Shooter sei, dann würde ich mal behaupten: Wenn das mal nicht in die Hose geht...
        Welchen…
      • Von LordAbort Neuer Benutzer
        Grafik ist natürlich sehr wichtig, aber bei Leibe nicht alles. Ich persönlich z.B. finde, dass der bis heute beste Multiplayer-Deathmath-Shooter Quake3Arena ist, und das, obwohl die Grafik aus heutiger Sicht schon etwas altertümlich aussieht. Trotzdem tut es dem Spielspaß keinen Abbruch.

        Aber jetzt bitte…
      • Von tobide1981 Erfahrener Benutzer
        Ich habe so den Verdacht das CoD4 das Rennen machen wird. Längere Spielzeit, eine sehr schicke Grafik und ein relativ reales Szenario werden diesen Titel wohl vor die Spiele Crysis und Co katapultiren. Sicher wird Crysis eines der Spiele in diesem Jahr aber wenn ich mir hier die Beiträge der letzten Tage…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
611834
Der PC Games Grafikvergleich
Rage, CoD 4, Episode Two oder Crysis - Welcher Action-Titel erklimmt den Grafik-Thron?
http://www.pcgames.de/Der-PC-Games-Grafikvergleich-Thema-200393/News/Rage-CoD-4-Episode-Two-oder-Crysis-Welcher-Action-Titel-erklimmt-den-Grafik-Thron-611834/
02.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/shooter01.jpg
news